Na da wird der Meyer Hans aber drei Kreuze gemacht haben. Ohne Federer wäre das schon ein enttäuschendes Line Up für einen Halle Besuch. Ich kann mitfühlen. 2009 hab ich mir von meinem mühsam verdienten Studenten-Gehalt 90€ für ein Finalticket abgezwackt und nach drei Tagen Zittern kam die Federer Absage. Und dann musste ich Haas vs. Djokovic über mich ergehen lassen.
Sugita und Khachanov spielen aber einen guten Streifen hier. Der Russe könnte sich durchservieren zum Titel.
Bei allem Respekt für die anderen, aber dieses VF:
Paire-Ebden
Sugita-Kudla
Khachanov-Bautista Agut
Seppi-Coric
das wäre schon extrem bitter
Mag Tsitsipas, Pouille, Zvervev, Thiem ist mir auch sympathisch und die spielen alle schönes Tennis selbst bei einer schlechteren Leistung wird das ja teilweise aufblitzen, Nishikori spielt jetzt kein Rasentennis, aber mag den sogar am meisten von denen, das er raus ist, ist wenig überraschend (gg Khachanov)
Kohlschreiber hat auch eine sehr schöne RH, alle raus, aber jetzt der wichtigste hat es ja noch geschafft
vor allem hab ich den 1. etwas gesehen heute, im 2. Satz war ich unterwegs und hab nur gesehen das es Satz beide steht und als ich erst nach dem Match wieder aufs Handy gucken konnte war ich doch sehr nervös, war sogar erst in dem Forum und hab mich langsam nach vorne gehangelt
Paire wäre an sich auch immer einer den man gerne anguckt, falls er Lust hat, aber natürlich nicht statt Federer
Für den Tennisfan hätte auch das obige Feld etwas, aber dafür würde ich nicht in den Westen fahren, und meinen nicht gerade Tennisbegeisterten Freunden könnte ich das Feld gar nicht verkaufen :laugh:
Seppi spielt aber sehr gern auf Rasen, trotz fehlender Härte in den Schlägen, aber da sieht man das gute Beinarbeit auch viel Wert ist auf Rasen
Sugita entwickelt sich immer mehr zum Rasenexperten, gewann ja letztes Jahr seinen 1. Titel auf Rasen
Khachanov gefiel mir letztes Jahr gg Federer teilweise sehr gut in Halle (nicht live vor Ort), Kudla und Ebden haben ja auch schon sehr gut auf Rasen gespielt, wenn auch ohne große Ergebnisse
Die Zverevs hatten wohl doch Lust auf Doppel, nervig das sie morgen nicht spielen