Hans Meyer
Bankspieler
Ja, schon recht unglücklicher Verlauf. Deine 4-5 Favoriten durfte man alle im QF erwarten und garantieren gutes Rasentennis. Kudla und Ebden kenne ich noch nichtmal
Federer reißt es dann aber noch raus. Ich wohne ja nur etwas mehr als ne Stunde entfernt von Halle, habs mir diesmal aber gespart, weil ich letztes Jahr da war. Wünsche viel Spaß, die anderen drei Spiele werden sicher auch was bieten :thumb:
Danke
Kudla stand in Wimbledon im AF, auch gg Federer hatte er mir mal ziemlich gut gefallen, in IW, am Ende wurde das aber damals glatt
Ebden spielt am Netz ganz gut, als Australier muss er sich auf Rasen auch wohlfühlen, seine Bilanz ist auf Rasen klar am besten, bei 50%, auf Sand ist er bei 1-11
RBA ist sehr langweilig auf Sugita bin ich gespannt, verrückt ist das ich jetzt zum 2. Mal in Halle bin und nur Federer und Seppi beide Male im VF waren
Ich finde das VF am besten zum hinfahren, ich komme auch aus Berlin, da ist man nur ein Wochentag nicht da, außerdem sieht man 4 Partien und das Risiko das Federer vorher rausfliegt ist geringer
Bei Zverev ist es mit Coric und der Verletzung blöd gelaufen
Früher war das natürlich noch blöder, direkt nach den FO, mit dem Finale warst du schon gierig das er gar nicht dabei war ist natürlich sehr bitter, ist halt das blöde im Tennis, man kann nur sehr schwer planen wen man sieht
Haas Djokovic ist aber schon eine sehr gute "Entschädigung", auch wenn es "nur" der 2009er Djokovic war
2016 hatte ich mich auf Kohli Thiem gefreut, aber Thiem gewann kampflos
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: