Hans Meyer
Bankspieler
beim Slice am Ende und beim Stop bei 15-15, da hat nicht viel gefehlt, war wieder mehr drin
Das habe ich ja auch so gesehen, in dem Ballwechsel war Federer aber gut drin, ich weiß auch das man es rückblickend sehr leicht sagen kann, aber er hätte auch andere Möglichkeiten gehabt
Coric am Netz gefällt, natürlich nicht so wie Edberg, mit dem der Kommentator gerade ihn verglichen hat, aber so gut kennt man Coric am Netz normalerweise nicht
Federer gefällt mir heute minimal besser als gestern. Bei eigenem Service lässt er überhaupt nichts anbrennen. Bei Aufschlag von Coric hält sich der Kroate auch gut.
Es ist witzig, wie die Kommentatoren mir solch sinnfreien Vergleichen versuchen den unbekannten zu hypen. Coric kann man eher mit Djokovic vergleichen, aber Edberg ist hier wahrscheinlich noch immer bekannter also vergleicht man ihn mit Edberg.
Das ZDF hat übrigens eine Option gezogen und wird auch 2019 die Gerry Weber Open zeigen - also irgendwie, irgendwo.
Natürlich gute Leistung von Coric, aber den Satz hat Federer schon verschenkt - erst der Breakball beim 5:5, dann die beiden Satzbälle, davon muss er schon eigentlich mindestens einen nutzen. Jetzt wird es natürlich schwer das noch zu drehen gegen einen 15 Jahre jüngeren Spieler nach ein paar Tagen nicht soo kurzen Matches am Stück. Aber eine Niederlage heute sollte er durchaus verkraften können, auch wenn es (schon wieder) mit dem Wechsel der #1 verbunden wäre.
Natürlich gute Leistung von Coric, aber den Satz hat Federer schon verschenkt - erst der Breakball beim 5:5, dann die beiden Satzbälle, davon muss er schon eigentlich mindestens einen nutzen. Jetzt wird es natürlich schwer das noch zu drehen gegen einen 15 Jahre jüngeren Spieler nach ein paar Tagen nicht soo kurzen Matches am Stück. Aber eine Niederlage heute sollte er durchaus verkraften können, auch wenn es (schon wieder) mit dem Wechsel der #1 verbunden wäre.