Hans Meyer
Bankspieler
Anhang anzeigen 13660Wäre dem Veranstalter gegenüber schofel...
nächste findet neben Eastbourne noch "The Boodles" statt... vielleicht mit Zverev !?
Anhang anzeigen 13660Wäre dem Veranstalter gegenüber schofel...
nächste findet neben Eastbourne noch "The Boodles" statt... vielleicht mit Zverev !?
Verletzung/Beschwerden an der rechten Schulter.Weiß einer, was Raonic hat? Hab gerade bei Wiki gesehen, dass Lopez schon kampflos ins Viertelfinale eingezogen ist.
His status for Wimbledon, which starts July 2 at the All England Club, is now in question.
Bitter von Raonic, nach dem Siegen von Coric, Tsitsipas und Mayer ist jetzt auch wieder offen, ob er in Wimbledon gesetzt sein wird (wenn er überhaupt teilnehmen kann). Das könnte unter Umständen auch ein ganz fieses Los werden. Oder weiß man schon, das von den Top 30 einer oder mehrere nicht in Wimbledon teilnehmen können?
Wimbledon hat sein eigenes System bei der Setzliste. Da die Rasenergebnisse ein besonderes Gewicht bekommen, sollte Raonic gesetzt sein, wenn er spielen kann. Sein Wimbledon-Viertelfinale aus dem letzten Jahr wird ihm da helfen. Allerdings ist seine Teilnahme laut Medienberichten fraglich.
Das ist stark von Murray. 1 Jahr verletzt und dann beinahe gegen Kyrgios gewonnen.
Wie war das gestern?? "Coric ist ne Rasengraupe" (oder so ähnlich)
Hat der Sascha ja deutlich zu spüren bekommen! Naja, die Bäume wachsen halt noch nicht in den Himmel!
Coric ist doch noch gar nicht richtig durchgestartet! Solche Bilanzen sind für mich Schall und Rauch!
Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber ich habe geschrieben, dass Coric auf Rasen bisher eine Katastrophenbilanz hat, was faktisch richtig ist, aber ich ging auch davon aus, dass er seine Rasenbilanz dieses Jahr verbessern wird. Was Sascha aber mehr zu spüren bekommen hat, war der Trainingsrückstand auf Rasen, was Coric Leistung nicht schmälern soll.
Molleker leider knapp raus. Da hat man gesehen, dass ihm noch etwas Erfahrung fehlt und er körperlich mit den Herren noch nicht mithalten kann. Bei den Big Points Basilashvili ein Stück besser. Molleker bei drei Big Points ausgerutscht. Beim Matchball sah der Ball von Basilashvili schon sehr lang aus. Ich glaube auch, dass der Ball weg war, aber ist jetzt kein Weltuntergang.
shapovalov gleich raus. weiß nicht warum man den schon zum kommenden topspieler macht und mit zverev vergleicht. der muss erstmal dahin kommen. vllt ist nicht nur sand sondern auch rasen nicht sein belag.
zverev zwar auch raus aber der war verletzt.
shapovalov gleich raus. weiß nicht warum man den schon zum kommenden topspieler macht und mit zverev vergleicht. der muss erstmal dahin kommen. vllt ist nicht nur sand sondern auch rasen nicht sein belag.