Man schämt sich als Deutscher fremd für Molleker. Was für ein arroganter Typ. DIese Gestik...
Du solltest deine Meinung nicht so schnell verallgemeinern. Manche mögen auch Nadal
.
Nein solche Sachen macht Nadal nicht, die Molleker heute abgezogen hat. Der Vergleich ist schon schräg.
Ich bin völlig wertneutral gegenüber Molleker gewesen. Habe bisher höchstens mal den ein oder anderen Ballwechsel gesehen und freu mich im allgemeinen, wenn deutsche Spieler gewinnen. Heute bei dem Match ist es dann aber umgeschlagen durch diese selbstherrlichen, arroganten Gesten. Schlimm genug wenn es ein Weltklassemann macht. Noch peinlicher dann aber, wenn es ein Bubi macht, der noch gar nichts erreicht hat.Nee Nadal päckt sich vor jedem Ballwechsel an die Kimme um sich danach ins Gesicht zu packen. Dennoch stehst du auf ihn. Ich verstehe es nicht, aber würde nie so verallgemeinern.
Du magst Molleker nicht und verallgemeinerst. Das war der Vergleich.
Ich bin völlig wertneutral gegenüber Molleker gewesen. Habe bisher höchstens mal den ein oder anderen Ballwechsel gesehen und freu mich im allgemeinen, wenn deutsche Spieler gewinnen. Heute bei dem Match ist es dann aber umgeschlagen durch diese selbstherrlichen, arroganten Gesten. Schlimm genug wenn es ein Weltklassemann macht. Noch peinlicher dann aber, wenn es ein Bubi macht, der noch gar nichts erreicht hat.
Was hat denn Molleker genau gemacht?
Er wurde da nicht zur zukünftigen Nummer 1 der Welt gemacht. Das bezog sich nur auf eine Aussage, die er selbst getätigt hat, was man aber nicht so eng sehen sollte.