ATP Challenger Tour

gentleman

Administrator
Teammitglied
Für mich fast etwas überraschend, aber Miso straft mich bislang Lügen und gewinnt Satz 1 recht souverän mit 6:3

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich verstehe deinen Pessimismus da nicht ganz. Misolic hat zwar fünf Niederlagen in Folge, aber die Niederlagen waren gegen Mochizuki, Kovacevic, Mpetshi, Fucsovics und Eubanks. Okay, bei Eubanks in seiner aktuellen Verfassung kann man drüber streiten, aber die anderen Matches waren jetzt meines Erachtens auch keine must-wins für Misolic.

Bernet dagegen ist noch sehr roh, da fehlt schon noch der ein oder andere Entwicklungsschritt. Dass da noch etwas fehlt, hat man zuletzt im Davis Cup gegen Nagal gesehen. Misolic ging da für mich als klarer Favorit ins Spiel.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe deinen Pessimismus da nicht ganz. Misolic hat zwar fünf Niederlagen in Folge, aber die Niederlagen waren gegen Mochizuki, Kovacevic, Mpetshi, Fucsovics und Eubanks. Okay, bei Eubanks in seiner aktuellen Verfassung kann man drüber streiten, aber die anderen Matches waren jetzt meines Erachtens auch keine must-wins für Misolic.

Bernet dagegen ist noch sehr roh, da fehlt schon noch der ein oder andere Entwicklungsschritt. Dass da noch etwas fehlt, hat man zuletzt im Davis Cup gegen Nagal gesehen. Misolic ging da für mich als klarer Favorit ins Spiel.
Misolic' Form ist seit der US-Tour und dem Debakel mit der verkorksten Nennung für die US-Open Quali (bzw. nur Nennung für den MD, wo er den Cut dann nicht geschafft hat) komplett zusammengebrochen nach seinen sehr starken Wochen davor. Das liegt natürlich auch ein wenig am Wechsel auf Hardcourt, den Davis Cup verpasste er dann weil er kurz zuvor krank wurde, dann reiste er (laut eigenen Aussagen) halbkrank nach China und die Asientour waren auch lauter Niederlagen in den ATP-Qualis. Ja klar kann man das nicht als "must-wins" bezeichnen, würde auch niemand tun, schon gar nicht auf HC. Aber es ging bei ihm nach seiner sehr erfolgreichen Zeit leider so ziemlich alles schief, was schiefgehen konnte. Vor Selbstvertrauen strotzen konnte er vor dieser Partie definitiv nicht.

zick

Bankspieler
Heititei, Bernet hat gewonnen. Was für eine Vorhand und der Aufschlag ist auch nicht gerade mau. Ich denke eher, dass Bernet das Match gewonnen hat, als, dass es Miso verloren hat.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Bernet gewinnt 3:6 6:3 6:4. Hab ja gar nichts gesagt. :weghier:

Oben