ATP Finals 2025

Wer gewinnt die ATP Finals 2025?

• Novak Djokovic

Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Zverev

• Taylor Fritz

• Ben Shelton

• Lorenzo Musetti

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und am Ende verzieht Alcaraz die Rückhand, das war dann am Ende gut dagegengehalten aber Alcaraz hat mir da ein wenig geschwächelt in diesem Game. Die ersten Aufschläge nach dem 30:30 kamen nicht mehr, aber auch während der Ballwechsel fehlte dann am Ende etwas die Konstanz. Glückwunsch an Sinner, der merklich erleichtert ist den Heimsieg zu feiern!

Paulie Walnuts

Consigliere
Es war das erwartet enge Match. Sinner ist derzeit "close but clear" der bessere Spieler und wäre - ohne Sperre - mit hoher Wahrscheinlichkeit die #1 am Jahresende geworden. Sei es drum: Alcaraz kann man die Dopingsperre des Italieners nicht anlasten, insofern ist der Spanier am Ende auch die verdiente #1 der Weltrangliste.

chris☕

Bankspieler
Top Finale! Irgendwie hatte ich dann doch den Eindruck, dass der Belag Sinner einen Ticken mehr entgegenkommt. Aber es war natürlich hauchdünn. Macht Alcaraz im 1. den Satzball, gehts vielleicht 2:0 für den Spanier aus. Da kann man sich schon jetzt auf spannende Grand Slam Finals 2026 freuen.
Für 2026 wünsche ich mir, dass sich ein 3. Spieler zeigt, der aufschließen kann. Ich glaube nicht, dass ein Spieler kommende Saison schon soweit sein wird, aber evtl. sieht man dann klarer, wie der Hase laufen könnte ab 2027/28.

Oben