ATP: Future Champions (Jahrgänge 2005-2009)

Welchen vier Spielern aus dieser Generation traut ihr die beste Karriere zu?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Fathi8

Bankspieler
Squire hat das Qualifikantenduell gegen Nagal beim 125er in Valencia gewonnen und steht im HF. Nach seinem Sturz aus den Top400 steht er damit wieder tief in den Top300 und hat alleine bei diesem Turnier die Chance wieder in Slam Quali Reichweite zu kommen. Ein Turniersieg würde nach meiner Rechnung ausreichen. Im HF geht es morgen gegen Choinski. Für beide eine dankbare Auslosung im HF eines 125ers. Sehen wir Mal wer die Chance nutzen kann.

Hans Meyer

Bankspieler
Squire hat das Qualifikantenduell gegen Nagal beim 125er in Valencia gewonnen und steht im HF. Nach seinem Sturz aus den Top400 steht er damit wieder tief in den Top300 und hat alleine bei diesem Turnier die Chance wieder in Slam Quali Reichweite zu kommen. Ein Turniersieg würde nach meiner Rechnung ausreichen. Im HF geht es morgen gegen Choinski. Für beide eine dankbare Auslosung im HF eines 125ers. Sehen wir Mal wer die Chance nutzen kann.

@zick kommentiert gerne im Talente Thread. Squire, Nagal und Choinski fallen da nicht mehr drunter ;)

L-james

Allrounder
Hans hat zwar einen leichteren Zugang zu Spielern mit einhändiger Rückhand, aber nicht zu allen gleich.

Während er Federer-Bettwäsche hatte und Shapovalov gerne adoptieren würde (um ihm auch ab und an den Kopf zu waschen), hatte er nicht mal annähernd die Liebe zu Thiem, Tsitsipas oder Musetti. Da ist selbst ein Grigor viele Etagen bei ihm über den genannten. Selbst Papiertiger wie Korda stehen klar darüber.

Deshalb muss man abwarten ob sich Hans neu verliebt in Bernet.

Hans Meyer

Bankspieler
Hans hat zwar einen leichteren Zugang zu Spielern mit einhändiger Rückhand, aber nicht zu allen gleich.

Während er Federer-Bettwäsche hatte und Shapovalov gerne adoptieren würde (um ihm auch ab und an den Kopf zu waschen), hatte er nicht mal annähernd die Liebe zu Thiem, Tsitsipas oder Musetti. Da ist selbst ein Grigor viele Etagen bei ihm über den genannten. Selbst Papiertiger wie Korda stehen klar darüber.

Deshalb muss man abwarten ob sich Hans neu verliebt in Bernet.

Musetti und Tsitsipas können von mir aus gerne die Nummer 1 der Welt werden. Mehr als bei Fritz, Shelton oder de Minaur
Bei Musetti finde ich die VH nicht ganz so schön. da ist Tsitsipas' deutlich schöner. Bei Musetti mag ich sein Spiel auf Sand und Rasen auch deutlich mehr als auf HC. Wie sich Tsitsipas als Top 5 Spieler entwickelt hat, das nervt natürlich. Von Dimitrov war ich nach 2018 auch schon genervt. In der Regel gibt es bei mir aber auch einen Altersbonus

Oben