zick
Bankspieler
1nen bis 4, Tendenz mehr als 1nen.Djokovic grwinnt also das 2 Slam in diesem Jahr....
1nen bis 4, Tendenz mehr als 1nen.Djokovic grwinnt also das 2 Slam in diesem Jahr....
1nen bis 4, Tendenz mehr als 1nen.
4 sind möglich!Das ist noch lange nicht gesagt!
Gerade mental kann so ein Match schon Spuren hinterlassen!
Mental isses halt nicht sooo einfach so ein Match zu verkraftenDas ist ja auch nur ein Versuch, das zu "jinxen"...
Klar, aber Nole kämpft um seine allerletzte Chance mit der Supernase gleich zu ziehen.Ich denke, Tsitsiruffleviasdimealovettirazdevinnerev werden da was gegen haben.
Ich hoffe es ja...aber glaube kaum dran...die Next Gen zeichnet sich ja nicht gerade durch Mentale Stärke aus....die Next Gen hat das Spiel sie zu schlagen... bei Bo3 sieht man es ja oft....aber bei Bo5 brauchst du das Mentale...die Distanz ist um ein vielfaches höher...und Djokovic geht mit einem anderen Fokus in die GS als bei 1000ernMental isses halt nicht sooo einfach so ein Match zu verkraften
War ein sehr guter Tipp, danke. Werde ich so beibehalten...
Nein so war das nicht gemeint. Zverev ist bei den Handshakes eigentlich immer sehr fair. Es war dieses Mal am Netz halt sehr close, was ich nicht erwartet hätte. Bei Thiem/Zverev oder Medvedev/Rublev hätte mich das nicht gewundert.Warum auch nicht? Ist da Zverev schon einmal negativ aufgefallen?
Rittner war schon mal schlimmer als aktuell gerade.
Aber klar, der Favorit auf den Titel spielt gerade das zweite Halbfinale.
Was halt objektiv betrachtet nur nicht stimmt, aber das du bist bei Angriffen auf Djokovic natürlich auch nicht und das ist auch okay. Aber vielleicht könnten wir nur noch einmal die Fakten darlegen und aufrollen, bevor du mir bzw. uns hier Untätigkeit unterstellst. Ich habe Edy Sekunden (!) nach seinem Post ermahnt und darauf hingewiesen, dass für solche dussligen und überflüssigen Spekulationen hier kein Platz ist. Nachdem er etwas später nochmal ins selbe Horn gestoßen und die Doping-Vorwürfe erneut in den Raum gestellt hat, hab ich sein Posting gelöscht und ihn dafür auch verwarnt. Aber wir können hier nicht sofort mit Verwarnungen rumwerfen als wären es Bonbons. Also danke auch für dein zukünftiges Verständnis, wir bemühen uns sehr..Da hast du schon recht, ich würde es auch nicht machen wollen. Dennoch kann man Kritik üben, wenn man den Eindruck hat, der laissez faire Ansatz wird etwas sehr auf die Spitze getrieben, denke ich...
Was halt objektiv betrachtet nur nicht stimmt, aber das du bist bei Angriffen auf Djokovic natürlich auch nicht und das ist auch okay. Aber vielleicht könnten wir nur noch einmal die Fakten darlegen und aufrollen, bevor du mir bzw. uns hier Untätigkeit unterstellst. Ich habe Edy Sekunden (!) nach seinem Post ermahnt und darauf hingewiesen, dass für solche dussligen und überflüssigen Spekulationen hier kein Platz ist. Nachdem er etwas später nochmal ins selbe Horn gestoßen und die Doping-Vorwürfe erneut in den Raum gestellt hat, hab ich sein Posting gelöscht und ihn dafür auch verwarnt. Aber wir können hier nicht sofort mit Verwarnungen rumwerfen als wären es Bonbons. Also danke auch für dein zukünftiges Verständnis, wir bemühen uns sehr..
Ich bin todmüde und eigentlich müsste ich morgen früh raus, aber das Match kann man sich einfach nicht entgehen lassen.
Unfassbar Djokovic, das ist heute sein Husarenstück.
Hoffe es erschreckt sich Niemand falls Nole auch diesen Sieg "feiert"...
Fällt dir in dem Moment nix besseres ein?
Keine Liebe für den Sport. Kein Respekt für Nole. Furchtbar schlechtes Timing
Ja dann erklär mir mal wieso Nadal hier so Abbaut und Djokovic noch so Top Fit nach 4 Intensiven Stunden ist? Nadal ist nur 1 Jahr Älter....
Soso, auch nebenbei Fechten und Waterboarding auf Nordkorea geguckt!?Das ist ja auch nur ein Versuch, das zu "jinxen"...
ist dann auch wieder richtig kacke. Kann man nicht einmal Kritik an seinem Hero einfach annehmen, anstatt beim nächsten sportlichen Erfolg (der rein gar nichts mit der Verhaltenskritik vorher zu tun hat) in spöttisches Triumphgeheuel auszubrechen? Stellt das alles sofort alles auff Null und alle Kritiker des Verhaltens müssen sich sofort gehackt legen? Muss so ein Kindergarten-Schei*ß wirklich sein? Nicht, dass es mich bei dir wundern würde.Hoffe es erschreckt sich Niemand falls Nole auch diesen Sieg "feiert"...
Vorsicht, Djokovic freut sich gleich! Geht alle in Deckung, es wird ganz furchtbar!
Das stimmt freilich! Ich glaube, Rafa hat es leicht überrascht und enorm Energien gekostet, dass im Gegensatz zum letztjährigen Finale, als er zudem wie vom anderen Stern spielte, der Djoker ihm auf Sand in Roland Garros (!) auf Augenhöhe begegnete.