ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wow!

Nach diesem Zittereinstieg und dem 2:5-Rückstand hätte ich wirklich nicht mehr gedacht dass Berretini sich diesen Satz noch holt. Aber er hat es tatsächlich geschafft. Jetzt ist es ein Match!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Gut eher nicht, auch wenn das Niveau mittlerweile deutlich höher ist. Aber durchaus spannend.
So meinte ich das eher. Ich hab erst bei 5:3 reingeschaltet. Finde Berrettini spielt es gut, Nole kann mehr. Der Satzgewinn macht das Spiel spannend, aber er bedeutet noch lange nicht das Berrettini Wimbledon gewinnt. Das Niveau muss Berrettini jetzt halten und Nole darf nicht viel stärker werden, dann käme Berrettini dem Titel näher. Kann nicht verhehlen das ich Nole die Daumen drücke. Italia muss heute nicht alles gewinnen, heute Abend reicht mir.;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Shapovalov vs Berrettini hätte mich auch interessiert, wie es 2021 ausgegangen wäre

man würde von Berrettini ausgehen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Bin doch verhindert und kann das Match leider nicht schauen. Bei 2:5 kurz auf das Score geschaut, da dachte ich mir, dass alles den wohl erwarteten Lauf nimmt und plötzlich kommt die Benachrichtigung, dass Berre den ersten Satz gewonnen hat. Unerwartet, aber nehme ich.

Wie ist das Niveau denn bisher?
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Das darf Berwttini einfach nicht passieren....vom TB kann er sich nix kaufen jetzt...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Das hätte es jetzt nicht gebraucht, dass er Djokovic so attraktiv in den 2. Satz einsteigen lässt. Die Beidhand Rückhand bei Einstand, AUA. Da kriegt man schon beim Zuschauen Schmerzen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Errinert an Tsitsipas...der hat auch immer direkt ein Break kassiert am Anfang...und dann ging es schnell...
Berettini ist jetzt zu Fehlerhaft
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.012
Punkte
113
Berrettini hat sich ab dem 5-2 klar gesteigert, Djokovic weiterhin maximal solide, daher war das Comeback noch möglich. Denke aber, dass der Serbe zeitnah anziehen wird. Noch mal ein Break im Rücken wird er sich nicht nehmen lassen ...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Bin doch verhindert und kann das Match leider nicht schauen. Bei 2:5 kurz auf das Score geschaut, da dachte ich mir, dass alles den wohl erwarteten Lauf nimmt und plötzlich kommt die Benachrichtigung, dass Berre den ersten Satz gewonnen hat. Unerwartet, aber nehme ich.

Wie ist das Niveau denn bisher?

So 3- in (dt.) Schulnoten :)
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Das darf Berwttini einfach nicht passieren....vom TB kann er sich nix kaufen jetzt...
Auch wenn er den zweiten Satz jetzt 0:6 verliert, ist 1:1 immer noch ein himmelweiter Unterschied zu 0:2. Der ganze Verlauf des ersten Satzes war traumhaft für Berrettini. Ohne dieses harterkämpfte Spiel bei 5:2 kommt er wohl nie richtig ins Spiel und wir wären möglicherweise jetzt schon im letzten Satz.

edit: könnte gerade ein ähnlich wichtiges Spiel für diesen Satz sein.
 
Oben