ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
puh, die verwarnung für coaching mitten im tiebreak ist hart. da muss sich der umpire aber 100% sicher sein.

alcaraz scheint mental richtig gut zu sein.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Alcaraz hat Tsitsipas im Tiebreak am Nasenring durch Manege geführt, aber das muss er erst mal nach Hause bringen. Das ist noch ein weiter Weg.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.006
Punkte
113
Aber wie schon vor Wochen gegen Zverev ... Tsitsipas ist, obwohl per se ein guter Aufschläger, erneut unfähig, einen Satz mit Doppelbreak Führung ins Ziel zu bringen. Das ist auch schwach, so gut der Spanier danach auch gespielt hat. Und mit solchen Nerven kann man kein GS gewinnen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
wenn die statistiken stimmen hatte evans 48 winner bei gerade mal 8 UE :eek: popyrin 77 winner, 56 UE. kann das sein?

Gegen einen sehr offensiven, hart schlagenden Popyrin gehen viele Fehler von Evans halt nicht in die UE Statistik ein. Leichte Fehler hat er in den 3 Sätze, die ich gesehen habe, wirklich kaum gemacht. Allerdings kommt mir 48:8 ein bisschen zu krass vor. Gefühlt würde ich bei 48:20 oder so noch mitgehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Tsitsipas returniert jetzt gut, den Breakball hat er aber jetzt verdaddelt. Der Lob kam mir gerade extrem lang vor, hätte gern Hawkeye gesehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
6:6, schon wieder ein 5 Satz Tiebreak nach Evans - Popyrin. Brutale Power in den Grundschlägen von Alcaraz! Beeindruckende Präsentation seines Potentials, egal wie der Tiebreak jetzt ausgeht.
 
Oben