ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Rafa zeigt sich beeindruckt von Shapo. Der spielt seit Satz 3 auch viel ruhiger, besser. Holt sich gleich das Break im 4ten.

Wow, das wäre was wenn es in den 5ten gehen würde.

Whizzy
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.169
Punkte
113
Ort
Austria
Jo, das Break hat sich Rafa selbst eingebrockt mit der Time violation bei BB gegen sich, die ihn offenkundig beeindruckt hat, danach kam der Doppelfehler.

dass das Ding ggf. in einen 5. Satz geht hätte ich nach dem 2:0 Sätzen nicht erwartet… mal schauen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Gehe da nicht mit ES ist mir da sie zu einseitig, das Shapovalov Satz 4 gewinnen kann und jetzt 5:2 führt liegt nur an Nadal.
Eben beim letzten Game bei 40:30 konnte man sehen Nadal kann schon. Shapovalov spielt momentan sehr gut, könnte ES auch mal zugeben.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Rafa zeigt sich beeindruckt von Shapo. Der spielt seit Satz 3 auch viel ruhiger, besser. Holt sich gleich das Break im 4ten.

Wow, das wäre was wenn es in den 5ten gehen würde.

Whizzy
Egal ob Shapovalov noch verliert oder gewinnt! Was für ein geiles Match von Ihm. Selbst nach 0-2 Sätzen nicht aufgesteckt (y)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
oha, da gab's wohl ordentlich Beef und Unmut in Satz 1 über Rafas "Ritual" bei Rückschlag ...

Rafa auch in Satz 2 Break vorne... das sieht gut aus für ihn.

Nadal hat in Nadal seine normalen Rituale durchgezogen und Shapovalov auch bei dessen Service warten lassen.
Hitze, extremes schwitzen, Nadal und Bernades hat ja auch eine entsprechende Vorgeschichte...
Shapovalov hat zu Beginn des 2. Satzes Nadal bei seinem Aufschlag ein paar Mal unterbrochen, wegen Bewegung im Publikum usw. Schon abgezockt für einen Jungspund.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Gehe da nicht mit ES ist mir da sie zu einseitig, das Shapovalov Satz 4 gewinnen kann und jetzt 5:2 führt liegt nur an Nadal.
Eben beim letzten Game bei 40:30 konnte man sehen Nadal kann schon. Shapovalov spielt momentan sehr gut, könnte ES auch mal zugeben.

Die beiden stehen schon etwas auf Nadal. Die Mätzchen von Shapovalov zu Beginn des 2. Satzes wurden auch einseitig als unsportlich von Shapo bewertet, aber so einseitig war es natürlich nicht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@Jones
Was meinst Du, was fürn Gefühl hast Du? Packt Shapovalov das oder gewinnt Nadal doch in 5.

Ich denke Rafa packt es dennoch.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Mal schauen, wie Nadal aus der Kabine kommt. Aktuell schwer einzuschätzen, wie stark er beeinträchtigt ist und ob man den Zustand nun kurzfristig positiv beeinflussen kann oder ob es was ist was immer schlechter wird. Viele Variablen, die man nicht kennt. Shapovalov kann das auch jeden Fall nicht gefallen, wenn die Pause zu lang ist.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.626
Punkte
113
Shapo zeigt sich beeindruckt von Rafas Zustand und streut Fehler ein. Schwaches Game vom Kanadier. Aber weiterhin alles offen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Satzgewinn und dann ein richtig mieses Aufschlagspiel. Das Break hat er Nadal geschenkt. Doppelfehler, Unforced Errors.
 
Oben