ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

zick

Bankspieler
FAA beginnt insgesamt kernig, stellt auf 1:0. Bei 15:30 hatte Zverev allerdings eine Chance mit einem RH-Passierball zum 15:40.

zick

Bankspieler
FAA mit gutem Aufschlag zum 15:15.
Er verzieht eine Vorhand zum 15:30.

zick

Bankspieler
@zick 7 Einzeiler nacheinander, ernsthaft?

Ansonsten eher wackeliger Beginn von FAA.
Mein Gott, sind wir hier in einer Deutschklausur.
Theoretisch können mehr Einzeiler in einen Post, das stimmt.;)
Die Leute in der Ukraine habe jedoch andere Sorgen.
Deutschland das Land der Perfekten.
Trotzdem, Peace.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Trotzdem, Peace.
es wäre dennoch leserlicher, wenn du vl etwas mehr Inhalt in einen Post packst oder den "edit"-Button verwendest, da kann man auch laufend Dinge ergänzen.

L-james

Allrounder
Trotzdem, Peace.

Was du alles laberst. Ich dachte schon hier wäre richtig was los, gucke rein und sehe wie einer alleine Postings abfeuert als würden 5 Leute diskutieren.

zick

Bankspieler
Zverev aber auch wirklich bockstark. Er gewinnt den 1ten hochverdient mit 6:3
Edit: Jetzt verzieht FAA einfach zuviel. Zwei verzogene Vorhände und es heisst 15:40.
Break zum 2:0
Brutale LL-Rückhand von Zverev zum 30:0 bei 3:1

Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Der Weltmeister, Olympiasieger, Wahl-Monegasse und Forenliebling A. Zverev gewinnt den 1. Satz klar und deutlich mit 6:3. Die spielerische Klasse hat sich dann am Ende doch durchgesetzt. Das ewige Talent FAA holt seinen 1. Masterstitel wahrscheinlich in 30 Jahren, bei den Senioren.

L-james

Allrounder
FAA knallt einen Ball nach dem anderen ins Aus oder ins Netz. Vogelwild. Kein Plan wie er die letzten beiden Runden so klar siegen konnte, entweder er hatte einfach Sahne-Tage wo er alles getroffen hat oder weiß der Geier.
Zverev spielts auch trocken runter, aber da ist bisher wenig Gegenwehr von FAA und erinnert an seine letzten Monate. Das ist kein Top10-Spieler.

edit: Breakball FAA, leichter Fehler ins Netz. Einstand, Return auf den 2. Aufschlag 3 Meter hinten ins Aus. Dem Kanadier kann man nicht wirklich zugucken.

Zuletzt bearbeitet:

amoog

Nachwuchsspieler
Und was ist mit der Doppelfehler-Arie von Zverev (never ending Story...) Gleich vier an der Zahl im letzten Servicegame... Krass!

Paulie Walnuts

Consigliere
2. Satz: Zverev führt bereits mit 3:0.

Mit einem Sieg heute wäre der Deutsche die #8 im Race. Den grottenschlechten Saisonstart, den hier einige schon heraufbeschworen und in Stein gemeißelt hatten, kann ich so nicht erkennen. #8 ist sicherlich nicht optimal und für seine Verhältnisse eher mäßig, von einer Krisen-Saison kann bei ihm aber nicht die Rede sein. Zudem haben wir erst Anfang Mai. Viele User sind einfach zu ungeduldig mit ihm bzw. mögen ihn nicht. ;)

zick

Bankspieler
FAA knallt einen Ball nach dem anderen ins Aus oder ins Netz. Vogelwild. Kein Plan wie er die letzten beiden Runden so klar siegen konnte, entweder er hatte einfach Sahne-Tage wo er alles getroffen hat oder weiß der Geier.
Zverev spielts auch trocken runter, aber da ist bisher wenig Gegenwehr von FAA und erinnert an seine letzten Monate. Das ist kein Top10-Spieler.

edit: Breakball FAA, leichter Fehler ins Netz. Einstand, Return auf den 2. Aufschlag 3 Meter hinten ins Aus. Dem Kanadier kann man nicht wirklich zugucken.
.
Ich habe auch auf mehr erhofft.:panik:.
Im Prinzip schreibst Du, was ich auch so oft schreibe, Pech hat Zverev definitiv nicht!

Oben