Mein Gott, sind wir hier in einer Deutschklausur.
es wäre dennoch leserlicher, wenn du vl etwas mehr Inhalt in einen Post packst oder den "edit"-Button verwendest, da kann man auch laufend Dinge ergänzen.Mein Gott, sind wir hier in einer Deutschklausur.
Theoretisch können mehr Einzeiler in einen Post, das stimmt.
Die Leute in der Ukraine habe jedoch andere Sorgen.
Deutschland das Land der Perfekten.
Trotzdem, Peace.
Mein Gott, sind wir hier in einer Deutschklausur.
Theoretisch können mehr Einzeiler in einen Post, das stimmt.
Die Leute in der Ukraine habe jedoch andere Sorgen.
Deutschland das Land der Perfekten.
Trotzdem, Peace.
Ich habe es notiert und verinnerlicht.es wäre dennoch leserlicher, wenn du vl etwas mehr Inhalt in einen Post packst oder den "edit"-Button verwendest, da kann man auch laufend Dinge ergänzen.
Peace!Was du alles laberst. Ich dachte schon hier wäre richtig was los, gucke rein und sehe wie einer alleine Postings abfeuert als würden 5 Leute diskutieren.
.FAA knallt einen Ball nach dem anderen ins Aus oder ins Netz. Vogelwild. Kein Plan wie er die letzten beiden Runden so klar siegen konnte, entweder er hatte einfach Sahne-Tage wo er alles getroffen hat oder weiß der Geier.
Zverev spielts auch trocken runter, aber da ist bisher wenig Gegenwehr von FAA und erinnert an seine letzten Monate. Das ist kein Top10-Spieler.
edit: Breakball FAA, leichter Fehler ins Netz. Einstand, Return auf den 2. Aufschlag 3 Meter hinten ins Aus. Dem Kanadier kann man nicht wirklich zugucken.
Schreib doch einfach, dass er immer Glück hat, dann passt es. Zverev könnte in Rom bereits im VF auf Alcaraz treffen. Das pure Glückslos, nicht wahr!?.
Ich habe auch auf mehr gehofft..
Im Prinzip schreibst Du, was ich auch so oft schreibe, Pech hat Zverev definitiv nicht!
Nachts unter einer Brücke sollte man Dir lieber nicht begegnen.Schreib doch einfach, dass er immer Glück hat, dann passt es. Zverev könnte in Rom bereits im VF auf Alcaraz treffen. Das pure Glückslos, nicht wahr!?