ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Tsitsipas wird in diesem Match öfter verwarnt als Kyrgios.... :LOL: Die ATP hat ein großes Problem welchen Umgang sie mit ihren Schiris durchwinken. "good for tennis"

Zumindest benutz Kyrgios sein Spielgerät nicht als Waffe und macht das ganze subtil, während Tsitsipas einfach mal in die Menge und auf den gegner ballert.
Und wieso sollte ich respektvoll mit jemandem umgehen der offensichtlich zweierlei Maß anwendet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Ziemlich Asi was Tsitsipas hier abzieht.. Bis eine weint:D
Gibts doch nich ey.
Mischa Zverev ist leicht entsetzt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Zumindest benutz Kyrgios sein Spielgerät nicht als Waffe und macht das ganze subtil, während Tsitsipas einfach mal in die Menge und auf den gegner ballert.
Und wieso sollte ich respektvoll mit jemandem umgehen der offensichtlich zweierlei Maß anwendet.

Hat doch zurecht ne Verwarnung Bekommen. Mehr geben die Regeln halt nicht her (wie ich finde ok). Wenn man ehrlich ist war die 2. Verwarnung auch ziemlich soft. ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die Freundesliste wird heute bei Tsitsipas nicht größer werden :LOL: . Man muss schon knackig, wie er jetzt 2 mal in 5 Minuten versucht Nick abzuschießen. Das ist natürlich legal, aber hat halt auch 1 Gschmäckle!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.652
Punkte
113
Zumindest benutz Kyrgios sein Spielgerät nicht als Waffe und macht das ganze subtil, während Tsitsipas einfach mal in die Menge und auf den gegner ballert.
Und wieso sollte ich respektvoll mit jemandem umgehen der offensichtlich zweierlei Maß anwendet.
Kyrgios hat in Wimbledon mal Nadal mit voller Absicht richtig abgeschossen und in der PK danach gesagt, dass er ihn in den Bauch treffen wollte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Also ich kann bei dem ganzen Theater die Reaktionen von Tsitsipas absolut nachvollziehen. Wer selber Wettkampf-Sport betrieben hat, kann das auch verstehen. Das ist alles wirklich maximal unangenehm und brutal nervig, ständige Diskussionen, ständig Theater, mich wundert es, dass Tsitsipas nicht schon mindestens ein Racket zerschmettert hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Also ich kann bei dem ganzen Theater die Reaktionen von Tsitsipas absolut nachvollziehen. Wer selber Wettkampf-Sport betrieben hat, kann das auch verstehen. Das ist alles wirklich maximal unangenehm und brutal nervig, ständige Diskussionen, ständig Theater, mich wundert es, dass Tsitsipas nicht schon mindestens ein Racket zerschmettert hat.
:rolleyes:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Kyrgios hat Tsitsipas nicht ungern in diesem wütenden Zustand. Man muss sagen, Kyrgios scheint in diesem Zirkus besser klarzukommen als Tsitsipas.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Kyrgios hat Tsitsipas nicht ungern in diesem wütenden Zustand. Man muss sagen, Kyrgios scheint in diesem Zirkus besser klarzukommen als Tsitsipas.

Definitiv, diese Mind-Games hat Kyrgios drauf und gehört auch dazu wenn man gegen ihn spielt. Ich habe da mit keinem der beiden wirkliche Probleme. Ich kann Tsitsipas aber voll verstehen, dass er innerlich brodelt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Definitiv, diese Mind-Games hat Kyrgios drauf und gehört auch dazu wenn man gegen ihn spielt. Ich habe da mit keinem der beiden wirkliche Probleme. Ich kann Tsitsipas aber voll verstehen, dass er innerlich brodelt.

3 Breakbälle, wenns so weiter geht, kann Tsitsipas bald in der Kabine weiter brodeln :)
 
Oben