also come on so schwach war das Niveau nun wahrlich nicht...Tsitsipas hat es tatsächlich geschafft, das Break nicht zu machen. Das Ass bei Einstand hat irgendwie die Erlösung gebracht für Thiem.
also come on so schwach war das Niveau nun wahrlich nicht...Tsitsipas hat es tatsächlich geschafft, das Break nicht zu machen. Das Ass bei Einstand hat irgendwie die Erlösung gebracht für Thiem.
also come on so schwach war das Niveau nun wahrlich nicht...
Hauptgewinner heute sowieso schon: Red BullEinigen wir uns auf Licht und Schatten?
Hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen gehabt, wenn er den mal getroffen hätte.Fast denn Tsitsipas Papa den Ball an Kopf geschmettert
Vermutlich hätte der Junior auch nix dagegen gehabtHätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen gehabt, wenn er den mal getroffen hätte.
Im ATP-Interview danach darauf angesprochen seine Reaktion auch geil: "Oh... was that a record?" - "we're gonna check on that"Hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen gehabt, wenn er den mal getroffen hätte.
@Hans Meyer : Tsitsipas hat während des Matches 39 (!!!!) erste Aufschläge in Folge getroffen. Dazu wird es alltime wahrscheinlich keine Statistik geben, aber das war einfach nur total gaga. Es gab zwischendurch mal eine Einblendung, dass der letzte zweite Aufschlag von Tsitsipas 1h10min her ist.
Ob Tsitsipas etwas mit dem Turnierausgang zu tun haben kann, das weiß ich nicht, aber das, was du schreibst, gilt einzig und alleine für den Tiebreak.Macht Thiem etwas weniger einfache Fehler in der entscheidenden Phase, kann er das ziehen und nach Hause bringen... Tsitsipas war heute mehr als schlagbar und wird in der Form imho wohl mit dem Turnierausgang wenig zun tun haben...
OK, das stimmt natürlich... Aber dafür sind Tie-Breaks ja da, ich sage nur Rune und Co. ! ;-)Ob Tsitsipas etwas mit dem Turnierausgang zu tun haben kann, das weiß ich nicht, aber das, was du schreibst, gilt einzig und alleine für den Tiebreak.
Breakchancen:
Tsitsipas 2/14
wäre lockeres Trainingsmatch für Tsitsi
Hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen gehabt, wenn er den mal getroffen hätte.
@Hans Meyer : Tsitsipas hat während des Matches 39 (!!!!) erste Aufschläge in Folge getroffen. Dazu wird es alltime wahrscheinlich keine Statistik geben, aber das war einfach nur total gaga. Es gab zwischendurch mal eine Einblendung, dass der letzte zweite Aufschlag von Tsitsipas 1h10min her ist.
war ein gutes Trainingsmatch