Sie haben sich ja heute schon wieder einiges vorgenommen in Paris: Jeweils sechs Matches auf den beiden Hauptplätzen - es würde mich nicht wundern, wenn da manche Spieler wieder erst spät in der Nacht zum Einsatz kommen.
6 | Stefanos Tsitsipas | 3885 |
7 | Alexander Zverev | 3505 |
8 | Holger Rune | 3290 |
9 | Taylor Fritz | 3100 |
10 | Hubert Hurkacz | 3075 |
11 | Casper Ruud | 2825 |
12 | Tommy Paul | 2665 |
13 | Alex de Minaur | 2605 |
14 | Karen Khachanov | 2340 |
Und Altmaier besiegt tatsächlich Fils in zwei Sätzen! Starke Leistung!
Das kann schon eine Rolle gespielt haben. Ich habe jetzt nicht das ganze Match gesehen, aber ein Punkt bei 4:4 und 30:30 im zweiten Satz (Aufschlag Fils) ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Fils hatte den Punkt eigentlich schon gewonnen; er hatte Altmaier schon völlig aus dem Spielfeld gedrängt, stand am Netz und musste den Ball eigentlich nur noch irgendwie ins Feld spielen. Aber genau das schaffte er nicht, er schlug den Ball ins Aus.Fils zu nervös vor Heimpublikum? Altmaier gewinnt doch sonst nix auf Hardcourt und Halle.
vielleicht auch einfach nicht ganz fit.. zudem ist Safiullin ein unangenehmer Zeitgenosse derzeit, den will man nicht früh zu Beginn zugelost bekommen. Dennoch enttäuschend für Carlitos keine Frage.Alcaraz und die Halle, auch 2023 keine Liebesbeziehung, enttäuschendes 3:6 4:6 in R1! Hab nur die letzten 3, 4 games gesehen. Alcaraz sah nicht so aus, als könnte er das Spiel noch drehen. Da hat irgendwie das Feuer gefehlt, das man von ihm eigentlich kennt. Warum bekommt Acaraz in der Halle auch dieses Jahr kein Bein auf den Boden? ist es wirklich die Halle oder einfach am Jahresende der Tank leer?