Agree. Ich meine es in dem Kontext das es sein Durchbruch an die absolute Spitze werden kann. Wachablösung und in Zukunft Mitfavorit auf die grossen Titel. Wenn er das heute packt würde ich ihn auch im Finale als Favorit sehen. Er scheint einen weiteren Entwicklungssprung gemacht zu haben aber hast natürlich Recht das es mit der Aussage noch etwas zu früh ist.
23-7 UE Djokovic vs Sinner
Für mich ist Sinner wenn er so spielt, wie bis zum 6-1, 4-2, dann ist er auch im Finale der Favorit, auch wenn er gegen Zverev bisher schlechter aussah als ihm lieb ist, er hat aber seit dem letzten Duell noch 2 Schritte vorwärts gemacht
Djokovic spielt heute natürlich nicht gut, aber das blöde für ihn ist, er weiß, dass er nicht nur reinspielen kann, sondern dass er auch ein höheres Risiko gehen muss
6-1, 4-2 und 0-30, ein Doppelbreak und es wäre das fast im 2. Satz, 2 Servicewinner und 30-30
Bei 30-30 war das ein einfacher UE von Sinner, aber das danach, wow, Sinner mit einer Raketen VH, Einstand
Breakball, Djokovic leidet, und Sinner ist gerade Schuld
Bester Punkt für Djokovic, das war wichtig, Einstand.
Guter Aufschlag Djokovic, toller Return auf der Linie, Netzroller Sinner, das ist bitter, weil Djokovic so sehr viel Zeit hat
Sein Lob ist aber zu lang, wieder sehr starker Return, wow, Break, nachdem Djokovic vorher sich noch gepuscht hat auch seinem besten Punkt und das Publikum ihn lautstark gefeiert hat
6-1, 5-2 absolute Spitzenklasse von Sinner, er spielt wie eine Maschine