ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.210
Punkte
113
Ort
Austria
und dass Ass - wir sind in Satz 5. Mein lieber Schwan, das war jetzt eiskalt und auch lucky vom Russen
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.105
Punkte
113
Hat nur einen schlechten Punkt im TB gespielt bei 5:4 zu passiv. Jetzt natürlich Medvedev mit den besseren Karten und Sinner lacht sich eins 😉
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.155
Punkte
113
Der TB hätte kaum bitterer für Zverev laufen können, jetzt droht seine schmerzhafteste Niederlage seit dem USO Finale 2020. Wäre sehr typisch, wenn es diese ausgerechnet gegen Medvedev gibt.

Werden jetzt auch schon 3 einhalb Stunden langsam an Spielzeit. Da gibts nen Südtiroler, der das sicherlich wohlwollend zu Kenntnis nimmt.

Den fünften Satz wird er jetzt erst recht wohlwollend zur Kenntnis nehmen... ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.527
Punkte
113
Fakemedev schaffts wieder!
Zverev beim 5:4 und eigenem service zu passiv!
Danach das war einfach nur Glück für den Flopper!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.210
Punkte
113
Ort
Austria
Das Ass hinten raus war dann auch cool verwertet - so kennt man ihn, hopp oder drop. Aber der Ball zum Satzball war natürlich sehr glücklich, braucht man in den entscheidenden Momenten auch. Es bleibt aber völlig offen, Zverev wirkt für mich mental weiterhin stabil und der Aufschlag kommt.. das ist ganz wichtig für ihn, wenn er so weitermacht übt er auf den Rückschläger immer ungemeinen Druck aus
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.845
Punkte
113
Omg :weghier:

Bin noch unterwegs. Zverev gibt bei 5:4 beide Aufschläge ab?

Was glaubt ihr wen sich Sinner lieber wünscht?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.660
Punkte
113
Der TB hätte kaum bitterer für Zverev laufen können, jetzt droht seine schmerzhafteste Niederlage seit dem USO Finale 2020. Wäre sehr typisch, wenn es diese ausgerechnet gegen Medvedev gibt.



Den fünften Satz wird er jetzt erst recht wohlwollend zur Kenntnis nehmen... ;)

Ich denke dass es Zverev macht, bezeichnend aber, dass Medvedev beide TBs gewinnt
Im Gegensatz zum USO Finale hat Zverev nicht sehr schwach gespielt plötzlich
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.933
Punkte
113
Zverev wirkt weiterhin cool, startet gut in den 5. Ist auch ne Leistung, nachdem wie Satz 3 und 4 verloffen sind.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.105
Punkte
113
Selbst wenn er das verliert, lag es heute (bis jetzt) nicht an seinem Nervenkostüm. Kann sich aber ja noch beides ändern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.527
Punkte
113
Flopper? Fakemedev? Man ist bei dir ja nie vor solchen Ansichten und Einschätzungen out of the blue gefeit, aber how come? ;)
Kennat Du diese Vogelart die sich verletut oder tot stellt um Räuber von Ihrem Nest abzulenken bzw leichte Beute zu markieren um dann plötzlich blitzschnell abzuhauen?😉
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.210
Punkte
113
Ort
Austria
Zverev wirkt weiterhin cool, startet gut in den 5. Ist auch ne Leistung, nachdem wie Satz 3 und 4 verloffen sind.
wie gesagt, solange Sascha so gut beim Aufschlag bleibt ist auch sein ganzes SPiel stabil und er übt damit auch großen Druck auf crazy Med aus, der halt in beide Richtungen für mehr Ausreißer gut ist (derzeit). Klar ist Zverev dann auch immer mal für eine kleine Implosion fähig, aber bei diesem Turnier scheint er mir sehr sehr stable zu sein.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.155
Punkte
113
Ich denke dass es Zverev macht, bezeichnend aber, dass Medvedev beide TBs gewinnt
Im Gegensatz zum USO Finale hat Zverev nicht sehr schwach gespielt plötzlich

Wenn Zverev das Level der Sätze 3 und 4 hält und trotzdem verliert hätte er sich eigentlich wenig vorzuwerfen, ja... das würde es aber wohl nicht weniger bitter machen bei diesem Matchverlauf.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.660
Punkte
113
Wenn Zverev das Level der Sätze 3 und 4 hält und trotzdem verliert hätte er sich eigentlich wenig vorzuwerfen, ja... das würde es aber wohl nicht weniger bitter machen bei diesem Matchverlauf.

Medvedev hat teilweise sehr stark serviert, aber ich glaube Zverev gewinnt 6-3, 6-4 oder 7-5
 
Oben