Dabei war Medvedev zunächst Break vorne.Sieht nicht so wirklich gut aus für Medvedev... Norrie führt 7-5, 4-0.
Dabei war Medvedev zunächst Break vorne.Sieht nicht so wirklich gut aus für Medvedev... Norrie führt 7-5, 4-0.
Dabei war Medvedev zunächst Break vorne.
seh es nicht, aber Grigor mal wieder mit körperlichen Issues?![]()
seh es nicht, aber Grigor mal wieder mit körperlichen Issues?
Er musste aufgeben. Mehr als sein Spiel streikt in diesem Jahr sein Körper.ich seh nur den Livescore, 6-2, 6-3 sieht doch erstmal gut aus, den 2. Satz hat er gerade gewonnen, dein Tweet ist ja etwas älter. Mal sehen ob er es heute ziehen kann, dann hat er 2 Tage Zeit
das darf doch nicht wahr sein... uff da spielt der Körper gerade bei der Bo5 Belastung wohl einfach nicht mehr so mitnach dem Verlust des 3. Satzes macht Dimitrov den Grand Slam komplett ... nächste Aufgabe
Crunchtime auf dem Simonne-Mathieu. Medvedev hat doch tatsächlich bei 5-4 den Aufschlag abgegeben.Medvedev darf jetzt zum Matchgewinn servieren, 5-7, 3-6, 6-4, 6-1, 5-4
Zverev auch bei 6-3, 6-3, 5-4
Bei Mensik sieht es aktuell auch gut aus, 7-5, 0-1
Sein Abstieg setzt sich also fort... auf Sand hab ich jetzt nicht so viel erwartet von ihm, aber 2025 läuft einfach überhaupt nicht für ihn und das hat sich ja schon seit längerem abgezeichnet.Medvedev nach den AO auch bei den FO direkt raus...Norrie hat stark gekämpft am Ende.
Crunchtime auf dem Simonne-Mathieu. Medvedev hat doch tatsächlich bei 5-4 den Aufschlag abgegeben.
seh es nicht, aber Grigor mal wieder mit körperlichen Issues?
Sehr sehr bedauerlich. Eiza González wird ihm hoffentlich die Freizeit und Recovery etwas versüßenDimitrov konnte schon im 2. Satz nicht vernünftig aufschlagen, dafür hat er sich noch teuer verkauft. Richtig bewegen konnte er sich auch nicht mehr
Der 3. Satz ist hier sehr wichtig.Draper zu Beginn mit Anlaufschwierigkeiten gegen den unangenehmen Auftaktgegner Bellucci, jetzt aber 1:1 Sätze und 4:2 Breakführung für den Briten.
Rocha ist noch recht jung und auf dem aufsteigenden Ast, ganz unbekannt ist er eigentlich nicht (mehr)Basilashvili verdattelt hier einen 2. Runden Einzug gegen einen mir unbekannten "Stöhnwühler" Rocha (also typischer Sandwühler mit kräftiger Stimme) . Der Georgier gewinnt seine 2 Sätze klar mit 6:2 und verliert 2x im Tiebreak. Jetzt im 5. ein Break hinten 2:5 . Das wird nix mehr. Schade.