ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
Bei 0-15 war wieder mehr drin, VH verzogen, aber der Stopp funktioniert gerade 2 Mal gut, dann noch ein Doppelfehler, 2 Breakbälle Shapovalov und 2. Aufschlag

Hans Meyer

Bankspieler
Royer trifft ab 0-30 drei Mal unfassbar die Linie. Beim letzten jst Shapovalov der Meinung, dass der Ball Aus war und er setzt sich hin, ich hatte ihn auch im Aus gesehen, aber ich schätze mal, dass der knapp drauf war. Satzball abgewehrt

Jerry

Bankspieler
Geiler Satzball von Shapovalov. Jetzt noch einen Satz eintüten und dann ist das Halbfinale nur noch Formsache!

Marius

Bankspieler
Riedi hat nach dem Sieg von Kym wohl auch noch Bock auf mehr. Vielleicht kommt er nach 0-2 noch in den 5. Satz.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Popyrin wird stärker und beißt sich immer besser in die Partie rein. Sinner pumpt und muss einige Breakbälle abwehren, hält aber zum 4:2

gentleman

Administrator
Teammitglied
Popyrin gibt zu 0 ab. Das sollte Jannik in 3 Sätzen lösen.
Er hat mich postwendend Lügen gestraft. Das Game bei 3:2 Sinner war extrem umkämpft mit einigen Breakbällen, Sinner verlor einen langen Ballwechsel und war danach ziemlich k.o.. dann folgte ein Ass mit dem 2. Aufschlag und folglich der Spielgewinn. Jetzt hat Popyrin wieder nachgelassen

Hans Meyer

Bankspieler
Shapovalov hält trotz 3 Doppelfehler und 5 Breakbälle, bei Breakball gegen sich hat er sehr gut serviert

interessant fand ich gerade folgende Statistik: Der beste Linkshänder mit einhändiger RH nach Shapovalov ist Alex Rybakov. Ein 28 jähriger Amerikaner auf Platz 314

Shapovalov holt sich einen Breakball, Royer serviert ihn weg

chris☕

Bankspieler
Lässt sich Cerundolo wirklich noch die Butter vom Brot nehmen von Riedi? Nachdem er in R1 ein 0:2 gegen Arnaldi gedreht hat, nun Niederlage nach 2:0?
Warum steht der Riedi eigentlich auf Nr. 435? Verletzt gewesen, nehme ich mal an, oder? hab zumindest im Hinterkopf, dass der schon mal an den Top 100/120 gekratzt hatte.

Marius

Bankspieler
Lässt sich Cerundolo wirklich noch die Butter vom Brot nehmen von Riedi? Nachdem er in R1 ein 0:2 gegen Arnaldi gedreht hat, nun Niederlage nach 2:0?
Warum steht der Riedi eigentlich auf Nr. 435? Verletzt gewesen, nehme ich mal an, oder? hab zumindest im Hinterkopf, dass der schon mal an den Top 100/120 gekratzt hatte.
Er war mal die #117.

Nach Cerundolo muss auch Khachanov nach 2-0 noch in den 5. Satz.

Oben