ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Kenn mich beim tennis zwar nicht au aber wenn Sinner genau in der ecke steht und djokovic in seiner gegenüberliegenden und den ball hat, wieso schiesst er dann wieder in die ecke wo sinner steht statt in die andere hääää

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Passt zu Sinners Leistung heute das Ende des Matches.
Entscheidend war aber sein Halbfeldreturn bei eigenem Breakball zum 3:1, den er unbedingt mit Mach 2 ins feld kloppen wollte und völlig verzog.

player333

Nachwuchsspieler
Kenn mich beim tennis zwar nicht au aber wenn Sinner genau in der ecke steht und djokovic in seiner gegenüberliegenden und den ball hat, wieso schiesst er dann wieder in die ecke wo sinner steht statt in die andere hääää
weil er die Zeit in die Schlagvorbereitung investiert statt zu schauen wo Sinner steht/sich hinbewegt
Zverev spielt in solchen Situationen auch ständig zum Gegner

LeZ

Bankspieler
4D-Tennis. "Wenn er so in der Ecke steht und ich einen Elfmeter habe, rennt er bestimmt wie bekloppt in die andere Ecke, und ich kann gegen die Laufrichtung spielen! 111!" :)

Ist manchmal einfach so.

Bronx Bull

Bankspieler
Wahnsinns-Ding von Djokovic! :jubel:

Bin ja kein Nole-Fan, aber heute habe ich es ihm gegönnt. Und ohnehin muss man vor seiner Leistung – heute und generell – den aller, aller, aller höchsten Respekt haben.

Jetzt also gegen Carlos im Finale. Den Sieg wünsche ich Alcaraz, aber wenn Djokovic jetzt noch den Titel holt, dann wäre das echt ganz groß.

Oben