Rublev ist physisch aber schon recht stark und Mensik lässt sich manchmal auch etwas hängen. Ich würde Rublev noch nicht abschreiben.Das wird jetzt fast unmöglich insbesondere da Rublev jetzt mal wieder in den bitch modus gewechselt hat.
Stimmt schon. Für mich sind von dem was ich bisher gesehen hab bei diesen FO halt Mensik und Fonseca schon sehr stark (haben mich sehr überrascht) und ich sehe da mit Mensik auf dem Level nicht wie Rublev das gewinnen will bei 0:2. Aber klar im Tennis kann alles passieren.Rublev ist physisch aber schon recht stark und Mensik lässt sich manchmal auch etwas hängen. Ich würde Rublev noch nicht abschreiben.
Rublev ist physisch aber schon recht stark und Mensik lässt sich manchmal auch etwas hängen. Ich würde Rublev noch nicht abschreiben.
Wobei Rublev 5 Sätze bräuchte, sowas gibt es doch im Tennis eigentlich nie![]()
Ruud packt die Prime Nadal Defense aus. Der ist grad völlig on Fire, nächster Breakball
Nicht dass sie das rächt
Fonseca hatte 5 Chancen, Ruud hatte vor dem Volley von Fonseca sogar aufgehört zu spielen
Statt 6-5 jetzt sogar Breakball ....
Der Stopp war in dem Fall nicht der richtige Ball...jetzt aber brutale RH zum erneuten Satzball.ich dachte auch, dass Fonseca die VH bei Satzball abfeuert