Hätte vorher schon zweimal die Chance den Punkt zu machen.Das war kein besonders schwieriger Überkopfball den Cobolli verschlägt.
Es grenzt inzwischen an Körperverletzung.Was machen die mit einem...nur noch zwei!!!
Endlich erkennt es mal wer!Der vergebene Breakball war wohl der endgültige Bruch.
Wer es übrigens noch nicht wusste: Zverev hat Diabetes 1.
Es ist einfach nur nervig was dieser Stach pausenlos da rumerzählt. Kein Wunder das das nix wird bei Zverev.
Tatsächlich glaube ich, dass das das problem ist. Er hat solche Angst, nicht zu gewinnen, dass ihn die Aussicht auf den Sieg vollkommen hemmt.Ich glaube, Zverev stirbt lieber als dieses Finale zu verlieren. Krass gefightet.
Natürlich toll gekämpft von Zverev, aber das musste Cobollis Punkt zum Break sein.Hätte vorher schon zweimal die Chance den Punkt zu machen.
dann wäre er nicht 2 breaks vorne sondern hinten.Er hat solche Angst, nicht zu gewinnen, dass ihn die Aussicht auf den Sieg vollkommen hemmt.
Genau das habe ich geschriebenNatürlich toll gekämpft von Zverev, aber das musste Cobollis Punkt zum Break sein.
Wenn es einen gibt, bei dem eine 4:0-Führung nicht reicht, dann ist es Alexander Zverev.Das muss doch reichen jetzt 🫣
Vor allem ist Kohli ein sympathischer und toller Co-KommentatorIch gucke übrigens Nitro. Die sind auch ungefähr 5 Sekunden schneller als Eurosport.