ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

zick

Bankspieler
So ist es ja nicht. Auch ich würde Struffi den Sieg total können.:jubel::jubel: Aber ich habe Sorge vor den Konsequenzen.

chris☕

Bankspieler
Ahhh, Rahmenball von Sinner fliegt auf die Linie bei 15:30. Schade, fast wieder 2 Breakbälle gehabt.
Aber Sinner musste kämpfen bei eigenem Aufschlag und wieder 2 mal über Einstand. Da geht was, Struffi.
JEtzt aber bitte Aufschlag halten.

Aber ich habe Sorge vor den Konsequenzen.

Du weißt nicht für wen Du Daumen drücken sollst in einem Struff - Zverev Wimbledon Finale?

chris☕

Bankspieler
4:3 Struff. Sinner hatte 15 Minuten Ende Satz 1, Anfang Satz 2 wo er etwas wie der "alte Sinner" aussah, aber aktuell streut er wieder sehr. Da kann was gehen wenn STruff seinen Return stabil bringen kann.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Da ihr alle den roten Baron heiß & innig zu lieben scheint. Hier ist die Wettervorhersage. Freitag wird es ziemlich heiß. Sollte er das Finale am Sonntag erreichen, wird er bei etwas weniger heißen Wetter spielen dürfen.(y)(y)https://www.bbc.com/weather/2633866
Das sind die schlimmsten Vorzeichen, ausgerechnet gegen Djokovic.

Bei Jannik wird oft schnell gemeckert, er spielt gut, aber ich finde auch, dass er einiges weg von seiner Bestform ist. Kann er sich wirklich noch steigern?

Man muss befürchten, dass Djokovic das Turnier gewinnt. Die Chancen stehen jedenfalls gut für ihn.

Aber jetzt geht es erstmal in die heiße Phase im 2. Satz.

zick

Bankspieler
Ohne Realismus, was die Chancen betrifft. Denen würde ich es gönnen.
1. No
Ahhh, Rahmenball von Sinner fliegt auf die Linie bei 15:30. Schade, fast wieder 2 Breakbälle gehabt.
Aber Sinner musste kämpfen bei eigenem Aufschlag und wieder 2 mal über Einstand. Da geht was, Struffi.
JEtzt aber bitte Aufschlag halten.

Du weißt nicht für wen Du Daumen drücken sollst in einem Struff - Zverev Wimbledon Finale?
Das wäre von der Aufregung Top 10 in meinem Sportfandasein. Ich wäre sowas von uffgregt. Ich hoffe, Du wärst, wenn es tatsächlich so kommen sollte in meinem Fanlager.:beten:;)

chris☕

Bankspieler
Das wäre von der Aufregung Top 10 in meinem Sportfandasein. Ich wäre sowas von uffgregt. Ich hoffe, Du wärst, wenn es tatsächlich so kommen sollte in meinem Fanlager.:beten:;)

Ich würde zu Struff halten. Ganz einfach, weil Zverev schon nen GS hat.
Aber Struff hat gerade echt ne Herausforderung: Einstand. Das muss durch, sonst nix Wimbledonsieg :saint:

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Bei Jannik sehen die Returns unrund aus. Stuch sagt es auch.

Nach dem Breakball viele Fehler von Jannik. Struff hält zum 5/4.

chris☕

Bankspieler
Die Vorhand von Sinner ist zeitweise ein unfassbar wackeliges Ding heute. Falls er das heute gewinnt, würde ich ein SF gegen Djokovic annähernd 50:50 sehen. Mich überzeugt das nicht, das ist absolut nicht sein Elite Level.

0:15, go Struffi

chris☕

Bankspieler
Sinner nicht in Bestform, aber in brenzligen Situationen zeigt er bisher meistens gute Punkte. Bei Satzball haut er 3 gute Erste rein. Extrem Unverschämt, aber unvermeidbar.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Ohje das ist fehlerhaft von Jannik. Immerhin auch zwei Fehler von Struffi.

Bei 46% ersten Aufschlägen von Struffi müsste bei Sinner beim Return mehr kommen. Da underperformt er wirklich. Jannik wirkt nicht so frei wie sonst. Seit Paris ist da was anders.

Oben