Hans Meyer
Bankspieler
Sehen wir heute Big Time Foe? Würde mich freuen, erst wechseln beide je ein Break (Medvedev als erstes), nun wehrt Medvedev 3 Breakbälle ab, 2-2
Ich habe nichts gesehen, aber ich stimme dem etwas überrascht zu. So ein problemloses Comeback hätte ich nicht erwartet. Sehe auch kaum noch einen Spieler außer Meddy (wenn er Mal seinem Peak erreicht), Tiafoe (an einem Sahnetag) und Zverev, der das spektakuläre Comeback verhindern kann.Alcaraz spielt wie ein Champion. Der Titel kann hier eigentlich nur an den Spanier gehen, der auch topfit wirkt nach dieser längeren Auszeit. Er ist der Topfavorit auf den Titel.
Ich habe nichts gesehen, aber ich stimme dem etwas überrascht zu. So ein problemloses Comeback hätte ich nicht erwartet. Sehe auch kaum noch einen Spieler außer Meddy (wenn er Mal seinem Peak erreicht), Tiafoe (an einem Sahnetag) und Zverev, der das spektakuläre Comeback verhindern kann.
Stimmt, wenn er so stark serviert wie er kann. Im Spiel seh ich Alcaraz deutlich überlegen solange ihn sein Körper nicht im Stich lässt.Shelton muss man es auch zutrauen
Klar, kann man es Shelton zutrauen. Fritz hat man es auch zugetraut. Das ist die Gelegenheit hieß es.
Man kann es drehen und wenden wie man will: Alcaraz ist hier der große Topfavorit auf den Titel.