ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Shapovalov kriegt es heute nicht gebacken, spielt nicht auf dem Niveau wie gegen Tsitsipas.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
als zuschauer sicher nervig, aber als trainer würde ich wahrscheinlich shapovalov sagen, dass er das "hibbelige" mal versuchen soll abzulegen. genauso wie es kyrgios gut täte, ab und zu kurz nachzudenken wohin er jetzt den ball spielt anstatt sich einfach hinzustellen und draufzuhauen.

Naja manche denken schneller und andere langsamer;)
Ich weiß schon was du meinst, aber es gibt so viele unnötige Handtuchpausen und nein man muss sich nicht mit dem Finger durch die Kimme fahren um zu überlegen ob man auf die Vorhand oder Rückhand serviert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Das ist mal eine ordentliche Tracht Prügel die Shapo da kassiert. Von den Anlagen bin ich weiterhin überzeugt, aber der hat noch eine ganze Menge Arbeit vor sich. FAA hätte ich gegen Federer hier in Miami mindestens 2 enge Sätze zugetraut bzw. längere und auch hochklassigere Ballwechsel und mehr Probleme für Federer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.646
Punkte
113
Ort
Austria
Großartiger Ballwechsel zum Breakball für Federer. Seine Rückhandreturns sind heute exzellent, seine Rückhand extrem stabil. Bitte auch so am Sonntag. Ich gehe davon aus dass auch @L-james am Sonntag die Daumen für den Maestro drücken würde

Uh sehr glücklich abgewehrt von Shapovalov
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Federer zaubert noch ein wenig. 2 krasse Punkte kurz hintereinander. Den "Return" grad wird man wohl auch in vielen Highlight Videos wiederfinden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Das sieht so aus als würde der 19-Jährige Federer gegen den 37-Jährigen Shapovalov spielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Um es mit deinen Worten zu sagen: Du hast das Tennis nie geliebt :p

Wer das Tennis liebt, der war mit Herz und Seele für FAA, aber nachdem diese Liebesgeschichte in Miami am frühen Abend auf dramatische und schreckliche Art und Weise zertört wurde, hat es sich für dieses Turnier ausgeliebt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.646
Punkte
113
Ort
Austria
So, 2 Matchbälle bei eigenem Aufschlag. Do it Rog!

Chapeau, 1A-Vorstellung wieder vom Anfang bis zum Ende.

Bitte keine Überraschungen gegen Isner, 2x hat er gegen den auch schon verloren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tja die jungen brauchen noch n wenig zeit. federer solide. woran shapo noch arbeiten muss hat man gesehen. bei seinem kollegen auch aber da fehlt nicht mehr soooooo viel.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Bin wirklich ein wenig von den Socken wie sich Federer beim Sunshine Double präsentiert. 2 mal Finale, und morgen gute Chancen auf Sieg. Vielleicht doch in den Zaubertrank-Kessel von Miraculix reingefallen?
 
Oben