Ein Finale mit Beteiligung von Isner ist für das Tennis eine Vollkatastrophe.
Beschissenes Turnier in Miami und dieses Finale mit diesem Ende ist die Kirsche auf der Kacktorte.
Ich kann dieses Getue net ab wenn man verletzt ist. Entweder ich geb auf oder ich spiele weiter und mach nicht bei jedem Punkt auf Drama...
Ich kann dieses Getue net ab wenn man verletzt ist. Entweder ich geb auf oder ich spiele weiter und mach nicht bei jedem Punkt auf Drama...
Jetzt beruhig dich mal. Wie kann man nur so einseitig und engstirnig und emotional reagieren nach so einem Final und Turnier? Insgesamt war das doch ein absoluter Traum, bis zum SF hast du doch fast jede Nacht gejauchzt und frohlockt vor Freude über den Run der kanadischen Youngguns. Dass Isner FAA einen Strich durch die Rechnung gemacht hast, konntest du wohl noch nicht verkraften. Federer im gesamten Turnier wie schon in IW überragend, das kann man dann auch als nicht Federer Fan einfach mal anerkennen und muss nicht hier rumpöbeln nur weil es der Wunschspieler nicht zum Titel geschafft hat - was von einem 18 Jährigen auch ein wenig krass übertrieben wäre an Ansprüchen. Von Mir als Federer Fan hörst du übrigens auch regelmäßig anerkennende Worte wenn Nadal oder Djokovic große Titel holen, wäre schön wenn du sowas vice versa auch zustandebringen würdest - musst du aber gar nicht. Alles was schon nett wäre wenn du nicht auch noch das Turnier hier madig machen müsstet.. Danke!Beschissenes Turnier in Miami und dieses Finale mit diesem Ende ist die Kirsche auf der Kacktorte.
Alter, schnapp mal frische Luft und ranze hier meine Mods nicht so anAlter @gentleman wenn du nicht klar kommst mit anderen Meinungen dann hör auf darauf einzugehen. Was für beruhigen? Als ob ich aufgeregt wäre, ich schreibe einfach meine Meinung zu Isner und seinem Tennis und du ballerst mich hier jedesmal mit irgendeinem ****** zu. Wenn ich mich über was aufrege dann nur über deine Moralpredigten. Die hängen mir jetzt wirklich komplett aus dem Hals raus, habe ich dir auch schon nach dem FAA-Match gesagt.
Baller also jemand anderen einfach zu, ich habe keine Lust mehr darauf, es ist einfach nur anstrengend mit dir.
Anstrengend mit mir? Ich glaube das kann ich im Namen des Forums mit Dank in deine Richtung zurückgeben. Es ist eh sinnlos, deine Hormone sind wohl grad durch die Decke und du bist nicht zugänglich für sinnvolle Kommentare. Genug davon.Alter @gentleman wenn du nicht klar kommst mit anderen Meinungen dann hör auf darauf einzugehen. Was für beruhigen? Als ob ich aufgeregt wäre, ich schreibe einfach meine Meinung zu Isner und seinem Tennis und du ballerst mich hier jedesmal mit irgendeinem ****** zu. Wenn ich mich über was aufrege dann nur über deine Moralpredigten. Die hängen mir jetzt wirklich komplett aus dem Hals raus, habe ich dir auch schon nach dem FAA-Match gesagt.
Baller also jemand anderen einfach zu, ich habe keine Lust mehr darauf, es ist einfach nur anstrengend mit dir.
Anstrengend mit mir? Ich glaube das kann ich im Namen des Forums mit Dank in deine Richtung zurückgeben. Es ist eh sinnlos, deine Hormone sind wohl grad durch die Decke und du bist nicht zugänglich für sinnvolle Kommentare. Genug davon.
Ich schreibe was zum Geschehen ohne dabei irgendeinen Spieler oder User zu beleidigen und du hast nichts anderes zu tun als mit "engstirnig" und was weiß ich zu kommen und mir irgendwas an den Kopf zu werfen.
Sei doch froh dass ich hier aktiv teilhabe im Tennisbereich und mach das nicht mit deinen ständigen Moralpredigten zu harmlosen Äußerungen kaputt.
schön wenn FAA dich zum Tennisfans werden lässt.
Was mir an Federer gefällt:
1. Die Finalniederlage gegen Thiem in IW war insgesamt schon ärgerlich. In den Interviews danach hat er aber gesagt, dass er mittlerweile über solche Niederlagen schnell hinwegkommt. Das hat er hier auf jeden Fall sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt - richtig gut. "Einfach" weitergemacht und den nächsten schönen Titel eingesackt.
2. Nach den AO und vor Dubai hat er immer wieder gesagt "my game was there" etc.pp wobei das Match gegen Tsitsipas kein so gutes war. Das Schöne ist, dass er selbst daran glaubt und nahezu grenzenlos optmistisch bleibt. Sein zweitwichtigster Schlag (VH) war an dem Tag ziemlich off und er erzählt sich trotzdem was von "my game was there..." und macht in seinem Alter trotzdem weiter wie ne Maschine. Was für eine Legende!
Das Match gg Tsitsipas war recht gut, die Bigpoints waren schlecht, Tsitsipas war auch gut
Die VH litt nach der Handverletzung vor der Rasensaison recht lange bis zum Saisonende, das scheint jetzt wieder gut zu sein