ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Sehr bitter für Tsitsipas, aber hat er auch selbst versaut. Chancen waren ausreichend vorhanden in Satz 5. Insgesamt freut es mich für Stan, denn wer weiß wie viele Highlights er noch wird setzen können. Das war auf jeden Fall eins!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sehr bitter für Tsitsipas, aber hat er auch selbst versaut. Chancen waren ausreichend vorhanden in Satz 5. Insgesamt freut es mich für Stan, denn wer weiß wie viele Highlights er noch wird setzen können. Das war auf jeden Fall eins!
Dich freut es doch nur weil Federer jetzt quasi ein komplettes "Freilos" hat.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ja, stimmt
Auf den CC sollten sie aber eine Partie mehr durchbringen dadurch, ob es heute was genützt hätte?
Vllt kommt aber auch auf dem SL Flutlicht, hab dazu aber nichts gefunden
Nehmen wir mal an das Damen Match ist um 20 Uhr fertig. Vorausgesetzt man darf in RG genauso lange spielen wie in Wimbledon wäre das 23 Uhr. Und in 3 Stunden bekommt man sicherlich ein Paire/Nishikori Match durch.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Dich freut es doch nur weil Federer jetzt quasi ein komplettes "Freilos" hat.

Ganz ehrlich? Nee!

Mich freut es, weil Stan sich auf der Zielgeraden seiner Karriere befindet und er zukünftig bestimmt nicht mehr viele derartig denkwürdige Siege feiern wird. Tsitsipas hingegen hat noch ein paar Jahrzehnte vor sich.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Nehmen wir mal an das Damen Match ist um 20 Uhr fertig. Vorausgesetzt man darf in RG genauso lange spielen wie in Wimbledon wäre das 23 Uhr. Und in 3 Stunden bekommt man sicherlich ein Paire/Nishikori Match durch.

Die Night Session würde wann beginnen? 17, 18 oder 19 Uhr? und dann wohl 2 Partien lang sein, da wird man nicht um 20 Uhr schon fertig sein
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die Night Session würde wann beginnen? 17, 18 oder 19 Uhr? und dann wohl 2 Partien lang sein, da wird man nicht um 20 Uhr schon fertig sein
Die Verantwortlichen hätten die Möglichkeit gehabt in das Industriegebiet von Versailles umzuziehen was das richtige gewesen wäre. Dann hätte man sogar bis 1-2 Uhr Nachts spielen können notfalls. Der olle, dämliche Forget und die FFT wollten das nicht.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Von Federer-Anhänger will ich jetzt 0,0 hören, euch geht jetzt einer ab.

Lol, ruhig brauner, deinen Helden Nadal kann hier eh niemand besiegen, schon gar nicht ein 75 jähriger Federer. Brauchst also keine Angst zu haben.👍🏻

Und klar, gegen Wawrinka is Federer natürlich quasi schon weiter, stimmt 😎
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Ist natürlich Federers Schuld, wenn sein Gegner nicht schneller durch kommt 👍🏻

Ist ja auch Quatsch. Wettbewerbsverzerrung ist es erst, wenn z.B. Matches zu völlig unterschiedlichen und absurden Zeiten angesetzt werden.

Aber Federer hatte ja ohne Frage einen angenehmen Weg ins VF und konnte Kraft sparen.
Wenn Tsitsipas oder Wawrinka jetzt einfach nicht so toll gespielt hätten und gerade so durchgekommen wären, wäre sie auch Selbst schuld. Nur der Weg war von den Gegnern erheblich schwerer und Stan hat das heute sicher Substanz gekostet.

Wir werden sehen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ich sehe Federer gegen Wawrinka völlig offen, nicht nur weil Tennis keine Mathe ist,
sonst könnte ich fragen, warum Stef mehr Chancen gegen Roger gehabt hätte als sein Bezwinger heute.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ja, stimmt
Auf den CC sollten sie aber eine Partie mehr durchbringen dadurch, ob es heute was genützt hätte?
Vllt kommt aber auch auf dem SL Flutlicht, hab dazu aber nichts gefunden

Das stimmt, eine Partie mehr läuft da dann durch. Aber wenn es auf Lenglen eng wird bleibt das Problem. Stadion vorbereiten für die Night Session kostet ja auch noch Zeit, da schiebt man nichts dazwischen.
Hoffentlich gibt es überall Flutlicht.
 
Oben