Boris spekuliert auch ob Federer körperlich schon etwas müde wird. Er vermeidet lange Ballwechsel wo er kann und in den Rallyes ist er jetzt total unterlegen, aber auch weil Stan wirklich heiß gelaufen ist. Der wirkt körperlich topfit
Und dann der Djokovic-Gedächtnis-Smash
Boris spekuliert auch ob Federer körperlich schon etwas müde wird. Er vermeidet lange Ballwechsel wo er kann und in den Rallyes ist er jetzt total unterlegen, aber auch weil Stan wirklich heiß gelaufen ist. Der wirkt körperlich topfit
wird Nishikori noch einmal seinen Aufschlag halten?
4:1 Federer. Bei Verlauf dieses Matches wäre es keine Überraschung, wenn Stan den TB noch gewinnt
Nadal kannst ins Finale durchwinken.
Roger jetzt besser im Breaker.
Eigentlich finde ich es nicht so schlimm dass Federer heute möglicherweise gegen STan verliert, es freut mich für Stan. Auch dass Federer so fahrig und schwach bei den BB spielt finde ich hier in Paris nicht so tragisch, in Wimbledon würde mich und ihn vielleicht auch solch eine Leistung wesentlich mehr stören. VF ist gut, SF wäre natürlich das Maximum für ihn. Gegen Nadal hätte er mit so einer Leistung heute ohnehin nur die Möglichkeit auf ein paar Games. Dementsprechend locker muss man das auch nehmen, auch wenn es nochmal ein "schöner Sieg" wäre.
Toller Volley von Roger zum 2:0 im TB.
Da geht wirklich gar nichts beim Japaner gerade...
Yes! Ganz wichtig.
Wawrinka weiterhin problemlos...