ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Boris spekuliert auch ob Federer körperlich schon etwas müde wird. Er vermeidet lange Ballwechsel wo er kann und in den Rallyes ist er jetzt total unterlegen, aber auch weil Stan wirklich heiß gelaufen ist. Der wirkt körperlich topfit
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Boris spekuliert auch ob Federer körperlich schon etwas müde wird. Er vermeidet lange Ballwechsel wo er kann und in den Rallyes ist er jetzt total unterlegen, aber auch weil Stan wirklich heiß gelaufen ist. Der wirkt körperlich topfit

Das sieht man auch ohne prominente Spekulation :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Federer mag müde wirken, dennoch führt er 6:5 im 3. Satz. Jetzt kommt die wichtige bzw.
richtungsweisende Phase. Edit: 6:6, TB.

Aber: Selbst wenn Federer den 3. holt, traue ich Wawrinka ein 5-Satz-Sieg zu wegen seiner guten körperlichen Fitness.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Eigentlich finde ich es nicht so schlimm dass Federer heute möglicherweise gegen STan verliert, es freut mich für Stan. Auch dass Federer so fahrig und schwach bei den BB spielt finde ich hier in Paris nicht so tragisch, in Wimbledon würde mich und ihn vielleicht auch solch eine Leistung wesentlich mehr stören. VF ist gut, SF wäre natürlich das Maximum für ihn. Gegen Nadal hätte er mit so einer Leistung heute ohnehin nur die Möglichkeit auf ein paar Games. Dementsprechend locker muss man das auch nehmen, auch wenn es nochmal ein "schöner Sieg" wäre.

Toller Volley von Roger zum 2:0 im TB.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
4:1 Federer. Bei Verlauf dieses Matches wäre es keine Überraschung, wenn Stan den TB noch gewinnt :)
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Eigentlich finde ich es nicht so schlimm dass Federer heute möglicherweise gegen STan verliert, es freut mich für Stan. Auch dass Federer so fahrig und schwach bei den BB spielt finde ich hier in Paris nicht so tragisch, in Wimbledon würde mich und ihn vielleicht auch solch eine Leistung wesentlich mehr stören. VF ist gut, SF wäre natürlich das Maximum für ihn. Gegen Nadal hätte er mit so einer Leistung heute ohnehin nur die Möglichkeit auf ein paar Games. Dementsprechend locker muss man das auch nehmen, auch wenn es nochmal ein "schöner Sieg" wäre.

Toller Volley von Roger zum 2:0 im TB.

So ne Chancenverwertung in einem GS QF ist immer ärgerlich und unnötig. Völlig egal welcher GS.

5-3 nur noch, den muss er halten...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
2:1 Sätze Federer. Wie er den Satz gewonnen hat weiß er selbst wohl nicht so ganz, wobei bei 5:4 ja Milimeter entschieden haben gegen ihn. Ich würde das Match aber längst noch nicht als sicher titulieren, auch wenn TennisFed sicher gleich ums Eck kommt und uns von Stans körperlicher Müdigkeit und der Wettbewerbsverzerrung erzählen wird :p

Roger sieht man eben doch an dass er 37 ist auf Sand, er schaut auch schon sehr müde aus nach knapp 3h.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.792
Punkte
113
Nishikori an der Schulter angeschlagen, wer hätte das gedacht, schon gg Djokovic im VF der AO musste er aufgeben
das er immer über 5 geht hilft da nicht, wie schon bei den AO gg PCB
 
Oben