ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ich verstehe aber auch nicht warum du Nishikori hier eine Frechheit vorwirfst. Auch unabhängig vom Gegner. Frechheit wäre es für mich, wenn man absichtlich verliert oder sich schlecht benimmt. Aber nur weil man schlecht spielt, ist es doch keine Frechheit.

Muss man jetzt wirklich alles so sezieren?!? Die Leistung von Dortmund in München bezeichne ich auch als ne Frechheit, auch wenn die sicherlich nicht mit Absicht 0-5 verloren haben. Nächstes mal schreibe ich nen detaillierten Aufsatz...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zum 1. Mal sagt Becker das Wetter für Morgen sei nicht optimal:LOL: Boris, das wusste ich schon vor 3 Tagen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Federer hat bisher nur eine Partie bestritten wo er nicht mehr als ein Break geschafft hat bei 16+ Breakbällen
Stan wehrte 16 Breakbälle in Serie ab in RG, gg Stef und Fed

Zum 1. Mal sagt Becker das Wetter für Morgen sei nicht optimal:LOL: Boris, das wusste ich schon vor 3 Tagen.

du wusstest auch das Stan ein Freilos wird und am besten gar nicht antreten sollte
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Muss man jetzt wirklich alles so sezieren?!? Die Leistung von Dortmund in München bezeichne ich auch als ne Frechheit, auch wenn die sicherlich nicht mit Absicht 0-5 verloren haben. Nächstes mal schreibe ich nen detaillierten Aufsatz...

Verlange sicherlich keinen Aufsatz, aber ein bisschen mehr Begründung dazu wäre manchmal schon nett. ;)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
du wusstest auch das Stan ein Freilos wird und am besten gar nicht antreten sollte
Das ist ja wohl was völlig anderes. Wetter bzw Regen kann man heutzutage auf die Minute genau voraussagen im Gegensatz zu Tennismatches.
So viel ich weiß bekommt RG die Wetter/Regenaussichten direkt vom Flughafen in Charles de Gaulle und die sind ziemlich akkurat.
Es wird einfach mal Zeit das Du meine Wetterprognosen akzeptierst:mad:
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Bin bei 3-3 im Dritten eingestiegen und fand nicht, dass Roger schlecht gespielt hat. Klar, er hat in dem Game gleich das Break gefressen, aber alles was danach kam, war doch gutes Niveau. V.a. Tie Break und Anfang des Vierten sah er ziemlich gut aus, allerdings muss ich zu den ganzen Breakbällen nichts weiter hinzufügen. Als ich einschaltete war er 0/7, in der nun nicht ewigen Zeitspanne von 3-3 im Dritten bis zum vorläufigen Spielabbruch 1/9 - das ist natürlich verdammt dünne. Bis auf die ausgelassen Chancen gefällt mir sein Niveau aber gut.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Der SL ist rappelvoll, nur die Spieler fehlen
Im PC schlagen sich die beiden schon längst ein, dafür sieht man sehr viele freie Plätze

Die Schweizer kommen gerade zurück auf das Spielfeld
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.070
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist ja wohl was völlig anderes. Wetter bzw Regen kann man heutzutage auf die Minute genau voraussagen im Gegensatz zu Tennismatches.
So viel ich weiß bekommt RG die Wetter/Regenaussichten direkt vom Flughafen in Charles de Gaulle und die sind ziemlich akkurat.
Es wird einfach mal Zeit das Du meine Wetterprognosen akzeptierst:mad:
Nur zur Klarstellung: Der Flughafen ist nach Charles de Gaulle benannt, einen Ort Charles de Gaulle gibt es nicht ;) Der Flughafen liegt östlich von Roissy-en-France und erstreckt sich über sechs Gemeinden.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.739
Punkte
113
Ort
CH
LOL, ein fitter Nishikori macht mehr Spiele als nur 4 bislang oder willst Du behaupten ein gewisser Londero welcher 8 Games machte sei besser als ein Nishikori.
Ich habe nie behauptet, dass Nishikori fit ist, lies bitte weiter oben. Dass man ihm aber Frechheit unterstellt, weil er bisher nur vier Games gemacht hat, finde ich total respektlos, ihm und auch seinem Gegner gegenüber.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.070
Punkte
113
Ort
Austria
So, die Jungs machen gleich weiter mit ordentlich Zunder.

15:30 bei Aufschlag Stan

aber doch zu viele Fehler von Roger, 4:3 Wawrinka. Die Regenpause kann jetzt natürlich alles nochmal durcheinanderwirbeln, aber vl macht Roger mit seiner unheimlichen Anti-Serie auch nicht weiter bei BB ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.859
Punkte
113
Körperlich macht Stan jedenfalls noch einen guten Eindruck. Die Zeit in der Kühlkammer scheint gut getan zu haben. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.070
Punkte
113
Ort
Austria
Körperlich macht Stan jedenfalls noch einen guten Eindruck. Die Zeit in der Kühlkammer scheint gut getan zu haben. ;)
Ja, und dieses Bild sollte alle Diskussionen über Stans Fitnesszustand klären ;)

https://img.blick.ch/incoming/15356854-v0-bildschirmfoto-2019-06-04-um-10-42-49.jpg?imwidth=1000&ratio=FREE&x=0&y=0&width=521&height=597
 
Oben