Ich verstehe aber auch nicht warum du Nishikori hier eine Frechheit vorwirfst. Auch unabhängig vom Gegner. Frechheit wäre es für mich, wenn man absichtlich verliert oder sich schlecht benimmt. Aber nur weil man schlecht spielt, ist es doch keine Frechheit.
Zum 1. Mal sagt Becker das Wetter für Morgen sei nicht optimal Boris, das wusste ich schon vor 3 Tagen.
Muss man jetzt wirklich alles so sezieren?!? Die Leistung von Dortmund in München bezeichne ich auch als ne Frechheit, auch wenn die sicherlich nicht mit Absicht 0-5 verloren haben. Nächstes mal schreibe ich nen detaillierten Aufsatz...
Khachanov hat hier mit Safin trainiert
Das ist ja wohl was völlig anderes. Wetter bzw Regen kann man heutzutage auf die Minute genau voraussagen im Gegensatz zu Tennismatches.du wusstest auch das Stan ein Freilos wird und am besten gar nicht antreten sollte
Nur zur Klarstellung: Der Flughafen ist nach Charles de Gaulle benannt, einen Ort Charles de Gaulle gibt es nicht Der Flughafen liegt östlich von Roissy-en-France und erstreckt sich über sechs Gemeinden.Das ist ja wohl was völlig anderes. Wetter bzw Regen kann man heutzutage auf die Minute genau voraussagen im Gegensatz zu Tennismatches.
So viel ich weiß bekommt RG die Wetter/Regenaussichten direkt vom Flughafen in Charles de Gaulle und die sind ziemlich akkurat.
Es wird einfach mal Zeit das Du meine Wetterprognosen akzeptierst
Ich habe nie behauptet, dass Nishikori fit ist, lies bitte weiter oben. Dass man ihm aber Frechheit unterstellt, weil er bisher nur vier Games gemacht hat, finde ich total respektlos, ihm und auch seinem Gegner gegenüber.LOL, ein fitter Nishikori macht mehr Spiele als nur 4 bislang oder willst Du behaupten ein gewisser Londero welcher 8 Games machte sei besser als ein Nishikori.
Ja, und dieses Bild sollte alle Diskussionen über Stans Fitnesszustand klärenKörperlich macht Stan jedenfalls noch einen guten Eindruck. Die Zeit in der Kühlkammer scheint gut getan zu haben.
Zverev trainierte mit Struffi