ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.379
Punkte
113
Beim VH Passierschlag war soviel mehr drin :mad::mad::mad::mad::mad:
Und Djokovic Bälle gehen beide rein obwohl er sie nicht sauber trifft, ich wünsche mir die Holzschläger zurück!!!!!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Was bin ich froh dass ich mehr oder weniger neutral bin... das ist sonst ja wahrscheinlich kaum auszuhalten. Wobei klar, ich weiß natürlich aus anderen Matches, wie sich das anfühlt... ;)
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Ich hätte das mit der tollen Breakball-Quote wohl besser nicht schreiben sollen.

Vielleicht gilt das mit "aller guten Dinge sind drei" ja für die Tiebreaks? Aber den muss Federer natürlich überhaupt erst noch erreichen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Federer wirkt wieder stärker... aber im Hinblick auf den TB heißt das natürlich wahrscheinlich nix.
 
Oben