ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Thiem erkältet, Nole raus, Rafa wahrscheinlich auch, Tstsi hat heute etwas Energie verbraucht und Opa kann in seiem Alter nicht jedesmal so wie gegen Nole zaubern. Duselrev könnte der Profiteur sein.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
So viel ich weiß bekommt man aber für das Weiterkommen keine zusätzlichen Punkte. Bei einem Aus im HF würde er dann auch nur die 400 Punkte bekommen oder? Und im HF wäre er ganz sicher nicht der Favorit.
So ist es. Mit dem Sieg gegen Tsitsipas hat Nadal jetzt 9.985 Punkte und Djokovic 9.145 Punkte. Thiem kann aber noch Medvedev aus den Top 4 kicken. Wenn Zverev gewinnt reicht Thiem ein HF Sieg, wenn Medvedev gewinnt muss Thiem das Turnier gewinnen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@L-james
wenn du wissen willst was ein "hater" ist lies einfach die letzten Beiträge von zick. Dann sollte es offensichtlich sein
Sooo ermüdend dieser Kindergeburtstag.
Wirklich! Man muss doch auch mal ehrlich sein. Support bekommt Alexander Zverev mittlerweile nur noch ausschließlich aus Deutschland. International ist der Typ längst nicht mehr der große Renner, welcher er einmal war.
Verstehe auch nicht warum sich Roger Federer in der Offseason auf Zverev einlässt (Stichwort: Südamerika Tour).
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wirklich! Man muss doch auch mal ehrlich sein. Support bekommt Alexander Zverev mittlerweile nur noch ausschließlich aus Deutschland. International ist der Typ längst nicht mehr der große Renner, welcher er einmal war.
Verstehe auch nicht warum sich Roger Federer in der Offseason auf Zverev einlässt (Stichwort: Südamerika Tour).


Nehme an, du bist der "Internationale" :clowns:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
@L-james
wenn du wissen willst was ein "hater" ist lies einfach die letzten Beiträge von zick. Dann sollte es offensichtlich sein
Sooo ermüdend dieser Kindergeburtstag.
Eine leichte Verballhornung des Namens soll also gleich was mit hassen zu tun haben??? Es ist meinerseits nur eine Feststellung, dass ihm manchmal mEn glückliche Begleitumstände helfen. Laß mal die Kirche bitte im Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Wirklich! Man muss doch auch mal ehrlich sein. Support bekommt Alexander Zverev mittlerweile nur noch ausschließlich aus Deutschland. International ist der Typ längst nicht mehr der große Renner, welcher er einmal war.
Verstehe auch nicht warum sich Roger Federer in der Offseason auf Zverev einlässt (Stichwort: Südamerika Tour).

Ist doch vollkommen egal wer von wem wieviel Unterstützung erhält, Meine Güte ist das hier bravo.de.
Wir schauen das doch um Tennis zu genießen und Zverev ist einer der besten Tennisspieler der Welt und nach Boris der erste
Spieler aus Deutschland der wieder Grand Slams gewinnen kann und vielleicht sogar die Nr.1 werden.

Ob nun weltweit 10Mio oder 10 Personen ihn gut finden ist doch vollkommen irrelevant für die eigene Einschätzung.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ist doch vollkommen egal wer von wem wieviel Unterstützung erhält, Meine Güte ist das hier bravo.de.
Wir schauen das doch um Tennis zu genießen und Zverev ist einer der besten Tennisspieler der Welt und nach Boris der erste
Spieler aus Deutschland der wieder Grand Slams gewinnen kann und vielleicht sogar die Nr.1 werden.

Ob nun weltweit 10Mio oder 10 Personen ihn gut finden ist doch vollkommen irrelevant für die eigene Einschätzung.
Geht es Dir hier wirklich nur um den Erfolg:rolleyes: dann finde ich das etwas komisch von Dir!
Ich mag z. B. Dominik Köpfer mehr als Zverev und der wird mMn ziemlich sicher nicht den Erfolg von Alexander haben. Aber er ist authentisch, Zverev ist es nicht. Auch Andreas Mies & Kevin Krawietz mag ich weil sie eben so authentisch rüber kommen. Bei Zverev ist das überhaupt nicht der Fall. Vieles ist bei Zverev aufgesetzt wie eine Maske. Zudem wurde bei Zverev einfach ziemlich viel in den Hintern geschoben und Ihm alles in die Wiege gelegt. Hart arbeiten für den Erfolg wie bei Köpfer oder Mies/Krawietz, sowas kennt doch der Kerl nicht.

Für mich ist der Erfolg nicht immer zwangsläufig alles. Ich möchte auch die Spieler/innen als Personen mögen. Nur dann kann ich mich auch richtig mit Ihnen identifizieren.

Zudem ist leider so das viele Zverev Anhänger für Ihn sind weil er einen Deutschen Paß hat und man endlich wieder einen Deutschen GS Sieger bei den Herren haben möchte.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Nennen wir ihn, in diesem manchmal etwas humorbefreiten Forum, lieber Zverev, zumindest meistens;), so wie er nun mal heisst.

Humorbefreit? Es geht hier gar nicht um Humor. Die Sticheleien sind nicht subtil, nicht witzig und intellektuell erbarmungswürdig. Alles verpackt in kaum lesbaren Sätzen, die vor Fehlern nur so strotzen. Zverev kann besser Englisch als die Hater Deutsch. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Beitrag 8660 kommt auch direkt aus dem Ikea-Bällebad. Eine Aneinanderreihung von plumpen, dümmlichen und nicht belegbaren Aussagen. Man kann über Zverev sagen was man will, aber auf dieses Niveau hat er sich niemals begeben.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Thiem erkältet, Nole raus, Rafa wahrscheinlich auch, Tstsi hat heute etwas Energie verbraucht und Opa kann in seiem Alter nicht jedesmal so wie gegen Nole zaubern. Duselrev könnte der Profiteur sein.

Lese hier ja selten mit, aber hat dein "der Zverev hat mir die Förmchen weggenommen, jetzt muss ich ihn in einem Internet-Forum in einer Tour dissen" irgendeine Vorgeschichte?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Humorbefreit? Es geht hier gar nicht um Humor. Die Sticheleien sind nicht subtil, nicht witzig und intellektuell erbarmungswürdig. Alles verpackt in kaum lesbaren Sätzen, die vor Fehlern nur so strotzen. Zverev kann besser Englisch als die Hater Deutsch. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Beitrag 8660 kommt auch direkt aus dem Ikea-Bällebad. Eine Aneinanderreihung von plumpen, dümmlichen und nicht belegbaren Aussagen. Man kann über Zverev sagen was man will, aber auf dieses Niveau hat er sich niemals begeben.
Solange Du meinst, dass nicht meine Beträge aus dem Ikea-Bällebad sind, sondern nur eher tendenziell leicht Contra Zverev sind, dann ist alles ok.;);)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Lese hier ja selten mit, aber hat dein "der Zverev hat mir die Förmchen weggenommen, jetzt muss ich ihn in einem Internet-Forum in einer Tour dissen" irgendeine Vorgeschichte?
2 bis 3 mal aus Zverev Duselrev zu machen ist mMn maximal grenzwertig, hat aber mit Hass oder tiefer Abneigung nichts zu tun.
Ich rate ihn sportlich ziemlich hoch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.541
Punkte
113
Ort
Austria
Herbert/Mahut spielen so feines Tennis, ich bin ein großer Fan dieses Doppels. Und sie bleiben unbesiegt bei diesem Turnier.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.541
Punkte
113
Ort
Austria
Medvedev gleich mal mit einigen Fehlern und dem Break für Zverev. Ich bin gespannt ob Medvedev da nochmal zurückschlagen wird, oder ob er eher laufen lässt
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Medvedev gleich mal mit einigen Fehlern und dem Break für Zverev. Ich bin gespannt ob Medvedev da nochmal zurückschlagen wird, oder ob er eher laufen lässt
Hab mal in den sozialen Netzwerken rumgezappt. Jeder ist da für Medvedev, Sascha der große Buhmann weil er somit Fedal verhindern würde :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.541
Punkte
113
Ort
Austria
Sascha spielt das gut, aber Medvedev irgendwie wieder Harakiri und wie zuletzt häufiger dabei nicht mehr so effektiv wie im Sommer.
 
Oben