ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Baghdatis fühlt sich sehr wohl auf Rasen, er ist nur merklich in die Jahre gekommen, vor ein paar Jahren hätte ich 100% auf Baghdatis gesetzt
Auf Rasen hat er seine beste Bilanz (58.9% zu 57.8% auf HC)
Gegen Murray gab es einige spannende Matches auf Rasen zwischen den beiden

Baghdatis würde auf der Senior Tour jedenfalls nicht mehr auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.854
Punkte
113
Warum geht denn Domi bei so einem Spielstand beim 2. Aufschlag so ein Risiko??? Völlig unnötig der 2. DF in dem Game und kassiert natürlich auch das Break....
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Warum geht denn Domi bei so einem Spielstand beim 2. Aufschlag so ein Risiko??? Völlig unnötig der 2. DF in dem Game und kassiert natürlich auch das Break....

Das war schon seltsam, da ging ja nix am Ende des Satzes. 43% erste ist auch eine Katastrophe.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.768
Punkte
113
ich hatte schon überlegt gehabt Baghdatis Thiem ins Tippspiel zu nehmen, dachte aber so schlecht Baghdatis zuletzt in Form war wird das eine klare Angelegenheit
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.768
Punkte
113
Thiem ist besiegt, er will aber nicht aufgegeben
Er sollte lieber aufgegeben, wobei lange wird das sowieso nicht mehr gehen
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Mischa tut sich schwerer als erwartet gegen Herbert, mit dem hatte Sascha vor langer Zeit in Braunschweig weniger Mühe
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Baghdatis letzte Spiele
gg Raonic nicht angetreten (IW), gg Donaldson verloren (Miami), gg Hurkacz verloren (Budapest), gg Hanfmann verloren (München), gg Rubin verloren (Genf), gg Giraldo aufgegeben (FO), gg Tomic nicht angetreten (Rosmalen) und gg Kavcic verloren (Antalya)
Zuletzt hat er in IW einen Satz gewonnen (gg Sela)


Wie man im Boxen sagt, "he can't get up for those bums..." :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.794
Punkte
113
Ort
Austria
War/ist Thiem schwerer gehandicapt, da er aufgegeben hat? Hat man das vorher gemerkt? Würde das peinliche Ausscheiden etwas relativieren.. wenn wir uns erinnern was für ein Drama das in Paris bei Sascha war, dann sollte man (wenn er wirklich verletzt war) nicht zu streng mit ihm sein - was ich gerade noch sein wollte. Jedenfalls so oder so furchtbar enttäuschend
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.768
Punkte
113
War/ist Thiem schwerer gehandicapt, da er aufgegeben hat? Hat man das vorher gemerkt? Würde das peinliche Ausscheiden etwas relativieren.. wenn wir uns erinnern was für ein Drama das in Paris bei Sascha war, dann sollte man (wenn er wirklich verletzt war) nicht zu streng mit ihm sein - was ich gerade noch sein wollte. Jedenfalls so oder so furchtbar enttäuschend

Meiner Meinung nach, was die Kommentatoren von BBC auch so sahen, verletzte sich Thiem während des 2. Satzes, die MTO kam doch etwas überraschend, im 3. konnte er sich gar nicht mehr bewegen und auch gar nicht mehr aufschlagen
Ob Thiem ansonsten das Match gedreht hätte steht in den Sternen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.768
Punkte
113
Der härteste Gegner von Nadal vor dem VF ist 0-2 Sätze zurück
Cecchinato ist auch 1:2 Sätze zurück und auch ein Break im 4.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Der härteste Gegner von Nadal vor dem VF ist 0-2 Sätze zurück
Cecchinato ist auch 1:2 Sätze zurück und auch ein Break im 4.

Meinst du Mischa Zverev? Zverev hat keine Chance gegen Nadal, auch nicht auf Gras. Dazu spielt er nicht hart genug. Er könnte evtl. ein bisschen mitspielen, das Spiel eine Weile einigermaßen ausgeglichen stalten, wäre aber m M. chancenlos. Da gibt es andere Spieler, die Nadal fürchten muss, aber nicht Mischa Zverev.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn Thiem angeschlagen war, kann man nichts machen. Nach dem Achtelfinale letztes Jahr und der nur knappen Niederlage gegen Berdych, war ich nämlich schon gespannt, ob er das nochmal bestätigen kann. Nun gut, das ist jetzt erstmal hinfällig.

Mischa Zverev steht kurz vor dem Aus. Ich hatte ihn stärker erwartet. Das geht doch zu glatt für Herbert.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.768
Punkte
113
Meinst du Mischa Zverev? Zverev hat keine Chance gegen Nadal, auch nicht auf Gras. Dazu spielt er nicht hart genug. Er könnte evtl. ein bisschen mitspielen, das Spiel eine Weile einigermaßen ausgeglichen stalten, wäre aber m M. chancenlos. Da gibt es andere Spieler, die Nadal fürchten muss, aber nicht Mischa Zverev.

Wen muss Nadal bis zum VF fürchten?

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn Thiem angeschlagen war, kann man nichts machen. Nach dem Achtelfinale letztes Jahr und der nur knappen Niederlage gegen Berdych, war ich nämlich schon gespannt, ob er das nochmal bestätigen kann. Nun gut, das ist jetzt erstmal hinfällig.

Mischa Zverev steht kurz vor dem Aus. Ich hatte ihn stärker erwartet. Das geht doch zu glatt für Herbert.

er hat sich wohl erst während der Partie verletzt
Eigentlich hat man es in den ersten beiden Sätzen nicht gesehen
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Wen muss Nadal bis zum VF fürchten?



er hat sich wohl erst während der Partie verletzt
Eigentlich hat man es in den ersten beiden Sätzen nicht gesehen
In etwa soviele wie Federer. Auf dem Papier sieht es gut aus, aber das sagt ja noch nichts.
Aber Mischa Zverev wäre auch nicht härtr gewesen ,als andere.
 
Oben