ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Oh je warum hat Thiem nicht das MTO genommen?
Für Zverev mental noch schwieriger. Einfach nicht rüber schauen zwischen den Ball wechseln
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Thiem ist kaputt, das kann eigentlich nichts werden, über aus bitter
aber es würde passen wenn er dennoch gewinnt

Vor allem wenn er es bei den FO spürt, aber daran jetzt zu denken ist auch typisch ich :D
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Kann mich nach dem Matchverlauf irgendwie nicht mit Zverev als Sieger anfreunden. Für meinen Geschmack war das mental schwach nach der 2-0 Satzführung. Wäre schön, wenn er das noch vergeigt.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das ist auch einfach nicht schlau von Zverev gegen einen Gegner, der kaum noch laufen kann. Erst gar kein Tempo,, dann prügelt er wild. Dazu kein Aufschlag.
 
Oben