Einmal war Nadal aktiv und dann kam der Vorhand Konter von Medvedev zum 3-5. Wie Medvedev aufschlägt ist schon phänomenal. Nadal hat ganze 6 Returnpunkte bei Aufschlag Medvedev geholt im 1. Satz.nadal muss aktiver werden, ist zu passiv!
Ich weiß nicht warum man "Schade das Nadal der 1. Satz verloren hat" schreibt wenn Medvedev in genau diesem 1. Satz der leicht bessere Spieler war. Finde ich etwas komisch.Rafa heute wohl schon oft mit SaV und einer Quote von 10/10 am Netz. Das nicht ganz so aggressive Spiel von Medvedev scheint ihm etwas mehr entgegen zu kommen. Schade, dass er den ersten Satz verloren hat, aber noch ist alles drin!
Vielleicht weil ich für Nadal bin?Ich weiß nicht warum man "Schade das Nadal der 1. Satz verloren hat" schreibt wenn Medvedev in genau diesem 1. Satz der leicht bessere Spieler war. Finde ich etwas komisch.
Im 2. Satz in hingegen Nadal der Bessere.
Vielleicht weil ich für Nadal bin?
Ich weiß bei dir langsam nicht mehr ob ich noch lachen oder weinen soll...habe noch nie die Ignore-Funktion benutzt, aber so langsam könnte ich mal drüber nachdenken.
Da kann man doch mindestens 2, 3 Beleidigungen reinpacken Als Nadal-Fan böten sich doch sinnfreie Aussagen zu Federer und Djokovic anSchade, dass er den ersten Satz verloren hat, aber noch ist alles drin!
Ich denke Nadal wird das letztendlich gewinnen. Daniil hat von den Zverevs/Thiems/Tsitsipas die wenigsten Waffen.Nadal schafft den Ausgleich...
Matchmuster ähnelt dem gestrigen Abendspiel, hoffentlich auch der Ausgang
Ich denke Nadal wird das letztendlich gewinnen. Daniil hat von den Zverevs/Thiems/Tsitsipas die wenigsten Waffen.
Zudem glaube ich das man aufpassen muss Medvedevs Erfolge dieses Jahr nicht überzuinterpretieren. Er spielt sehr konstantes, defensivstarkes Tennis. Sollten sich seine Gegner mit der Zeit darauf einstellen, erlebt der Russe vielleicht ein böses Hallo mit der Zeit.
Ich werde nie eine Pause einlegen. Mir macht es einfach Spaß dem "Überschätzten Zverev" etwas auf den Zahn zu fühlen Der Deutsche ist im Vergleich zum Griechen & Russen so dermaßen überschätzt das gibt es gar nicht. Das schlimme an der ganzen Sache ist das die Zverev Träumer immer noch davon träumen das er einen Slam gewinnt. Dafür bräuchte er mMn ganz viel Glück.
Ist ja nicht nur das spielerische. Auch mental sehe ich Medvedev & Tsitsipas auf längere Sicht hin vor dem Deutschen. Natürlich werden die auch mal Ihre Dips haben aber deren Upside ist mMn viel höher als das des Deutschen.
Das war allerdings sehr schwach von Rafa wie er da aus völlig unbedrängter Situation den Slice ins Aus geschoben hat. Der Fehler könnte teuer werden. Daniil Break vor...
Nach dem 2. Satz habe ich eigentlich gedacht das Nadal gewinnt. Warum er im 3. Satz dann so nachgelassen hat ist etwas unerklärlich.Nadal und Weltmeisterschaften, das passt einfach nicht!