doch natürlich, eines der beiden Matches wird in der Night Session stattfinden. Zverev spekuliert damit, dass es er und Alcaraz sein werden.Ist denn für morgen keine der beiden Topmatches (Nadal, Alcaraz) in der Night Session geplant?
doch natürlich, eines der beiden Matches wird in der Night Session stattfinden. Zverev spekuliert damit, dass es er und Alcaraz sein werden.Ist denn für morgen keine der beiden Topmatches (Nadal, Alcaraz) in der Night Session geplant?
Bei 3-4 lassen sie jetzt beide einiges liegen. Rune 2x mit Serve n Volley, was ihm nicht so liegt. Die BB hat er danach aber stark abgewehrt. Bei Deuce macht Stef einen sehr ärgerlichen Fehler, als er einen Putaway mit der RH ins Aus legt....den hätte er nur noch rein legen müssen.Rune spielt das gut, gefällt mir. Sehr überlegt. Allg. ein recht interessantes Spiel mit schon einigen schönen Ballwechseln.
4:3 Tsitsipas
starker punkt zum break für rune bin mal gespannt, ob er den satz eintüten kann ...
Was für ein Glück für Tsitsipas beim Satzball - tritt ihn mit dem Rahmen und dann flattert er genau ins Eck...
Rune hat da richtig Eier gezeigt am Ende. Der kann das hier definitiv auch gewinnen.
Er kann dann jeden schlagen ja, aber ich glaube nicht, dass er dann bis ins Finale durchgehen würde. Und oben rechne ich eher mit Djokovic als Finalisten.Wenn Rune heute gewinnt, kann er jeden in der Hälfte schlagen. Vielleicht sehen wir ja zum ersten mal ein Teenie-Finale bei einem GS, das gab es bei den Herren glaube ich noch nie...
Tsitsi hat heute kein Glück in Sachen Netzkante. Gefühlt jeder Angriffsball, der die Netzkante berührt, springt für ihn ungünstig ab.auf gehts tsitsi, lass mich nicht hängen! 1:1 sätze, mal sehen wie rune körperlich drauf ist.
bin hier auch etwas egoistisch, ich möchte rune unbedingt nächste woche in stuttgart sehen. ein allzu tiefer run könnte da problematisch sein