Is klar! Und was ist mit Djoko und Nadal diesbezüglich ?Diese ewigen Ballauftipper, da könnte ich innerlich manchmal ausrasten. Da ist mir Medvedev am liebsten. Der macht das immer sehr schnörkellos...
Ist Cilic jetzt ein Titel-Anwärter, ich bin verwirrt?
Is klar! Und was ist mit Djoko und Nadal diesbezüglich ?
Ja, Cilic ist auch nicht so meins. Bei Rublev machts wenigstens ein bisschen Spaß zu gucken, wie er auf die Vorhand draufdrischt. Aber im Endeffekt wäre mir jetzt eigentlich Rune am liebsten im Finale. Das wäre halt die größte Story bei der Sache. Oben dann noch Alcaraz, dann hätten wir ein Teenie FinaleDu hast da unten halt "nur" noch Rublev, Ruud, Cilic und Rune. Im Endeffekt kann da wohl jeder ins Finale einziehen. Ich hoffe es macht einer der Skandinavier. Am liebsten Rune, nicht weil jünger geiler ist, sondern weil er einfach das attraktivste Spiel von allen hat, super variabel und macht echt Bock zum zugucken. Mit Ruud könnte ich aber auch gut leben, ist jetzt schon längere Zeit Top10 und Sand ist ja sein Sahne-Belag.
Rublev vs Cilic ist überhaupt nichts für mich. Respekt an Cilic, dass er nochmals so stark in Form ist, aber er hat mich noch nie abgeholt und Rublev ist auch ein sehr eindimensionaler Spieler.
Er war wirklich sehr stark, wobei Medvedev mit seiner Court-Position und den ständigen zu kurzen Bällen ihm natürlich diesen Flow schön serviert hat.
Den Tag, an dem du dich mal einfach ohne Meckern an den Tennis-Matches erfreust, werden wir wohl nicht mehr erleben.Die Next Gen ist Entäuschend... die Young Gen hat sie schon eingeholt ja sogar überholt....
Rune schlägt Tsitsipas....
Sinner hatte Rublev locker im Griff bis zur verletzung.....
Zverev ist noch dabei mit Katastrophalen Leistungen....
Medvedev war chancenlos
Wir können Froh sein das wir die Young Gen haben....die Next Gen werden die Alten auch in 3 Jahren nicht verdrängen können...bin mir sicher das auch Federer mit 41 oder 42 die Next Gen schlägt
Die Next Gen ist Entäuschend... die Young Gen hat sie schon eingeholt ja sogar überholt....
Rune schlägt Tsitsipas....
Sinner hatte Rublev locker im Griff bis zur verletzung.....
Zverev ist noch dabei mit Katastrophalen Leistungen....
Medvedev war chancenlos
Wir können Froh sein das wir die Young Gen haben....die Next Gen werden die Alten auch in 3 Jahren nicht verdrängen können...bin mir sicher das auch Federer mit 41 oder 42 die Next Gen schlägt
Wie wahr, wie wahr! Scheint stark in Form zu sein, hätte ich nie gedacht. Sein glatter Sieg über Angstgegner Simon hat ihm wohl noch extra Auftrieb gegeben.Da nimmt der Cilic einfach Medvedev glatt in drei Sätzen raus. Sapperlott. Nicht dass Medvedev der Übergegner auf Sand wäre, aber trotzdem. Der spielt sich hier lässig durch als hätte er die letzten Jahre nix anderes gemacht. Dabei hat er das die letzten Jahre vollkommen anders gemacht. Sauber
Da musste ich auch dran denken . Das ist derart absurd mit Vorurteil bewertet das es wieder witzig ist.Einfach Spieler tauschen und Zverev würde sowas hier und heute abliefern... Das Gebashe würde keine Grenzen kennen... Also sehr zweischneidiges Thema...
Zverev hat sich verspekuliert, dürfte aber nicht allzu enttäuscht sein das Nadal-Nole im Fokus stehen. Das hatte er doch angemahnt das Alcaraz zu sehr im Scheinwerferlicht der Medien steht. Die Retourkutsche quasi.doch natürlich, eines der beiden Matches wird in der Night Session stattfinden. Zverev spekuliert damit, dass es er und Alcaraz sein werden.
Ich glaube, heute hängt es eher von Alcaraz ab. Wenn der stabil bleibt und seine normale Leistung konstant bringt, wird er klar gewinnen. Aber wenn er schwächeln sollte, was in dem Alter ja irgendwann mal passieren sollte, halte ich Zverev für stark genug, das auszunutzen.Lege mich fest : Das macht Zverev heute. Er ist extrem heiß darauf hier was zu beweisen gegen Alcaraz und wird alles reinlegen.
Dazu hat er sein klassisches warmgeprügelt werden mit fast rausfliegen schon hinter sich
Andersrum würde ihn eine Niederlage heute sehr viel mehr beschäftigen.
Lege mich fest : Das macht Zverev heute. Er ist extrem heiß darauf hier was zu beweisen gegen Alcaraz und wird alles reinlegen.
Dazu hat er sein klassisches warmgeprügelt werden mit fast rausfliegen schon hinter sich
Andersrum würde ihn eine Niederlage heute sehr viel mehr beschäftigen.
Ich hoffe auf ein Halbfinalduell Nadal vs. Alcaraz. Zwei Sandplatzwühler beackern sich stundenlang.