pure class von Nole nach dem Match. Ist man ja von ihm gewohnt
pure class von Nole nach dem Match. Ist man ja von ihm gewohnt
Wer ist Nole? ich dachte es ging heute einzig und allein nur um King Kyrgios
Ich las es dir mal durchgehen am Tag an dem Federer überholt wird.
Ich las es dir mal durchgehen am Tag an dem Federer überholt wird.
den hab ich heute übrigens vermisst während der Partie, so bitter das letzte Finale war
Schön, dass es nach 40:15 heute mit 40:0 die gelungene Fortsetzung eines legendären Returnspiels gab.
Ob 40-0 oder 0-40, das waren natürlich Chancen, aber das gibt es ja meistens in Finals
Bei dem Duell heute hat mir letztlich einfach die Beinarbeit gefehlt, das kann Kyrgios oft wettmachen, aber eben nicht immer, vor allem nicht in einem GS Finale vs Djokovic.
Tennis: News und Ergebnisse
Nachrichten, Ergebnisse, Berichte, Videos und Interviews zum Tennis.www.sportschau.de
vor allem sympathisch und smart finde ich es coronapositiv sich mit Journalisten und Kindern zu treffen
Mit dem Sieg gegen Tsitsipas hat er zumindest sportlich seinen Worten Taten folgen lassen. Das es dafür viel Drama brauchte und er Stefanos gut mit reingezogen, ok, geschenkt. Solange die ATP das alles durchwinkt braucht man sich darüber nicht längerfristig aufregen. Sein Aufschlag ist unter den besten aller Zeiten und hat ihn hier zurecht weit gebracht, klar gegen Garin und Nakashima sollte er zwar gewinnen, aber muss man erstmal nach Hause bringen alles. Mal schauen ob er in der US Hardcourt saison weiter wirbelt, das erste Turnier dürfte ja dem Gerichtstermin zum Opfer fallen.
Kyrgios wird imho nie wieder in einem GS- Finale stehen... Das hier aktuell war den Umständen mit den Sperrungen und Corona- Ausfällen begründet, wird es womöglich so nicht wieder geben.. Schlecht für Kyrgios, der sicher ein schillernder, top talentierter Akteur ist... Aber für die ganz große Bühne reicht es nicht ! Da sind andere Top Talente am Start, die das verhindern werden!!das Talent für GS Titel hat er, aber eigentlich bräuchte er eine bessere Beinarbeit. Ein GS Titel ist aber nicht der Maßstab, Kyrgios kann mit dem Turnier mehr als zufrieden sein und der Sieg über Tsitsipas war ein großer
Kyrgios wird imho nie wieder in einem GS- Finale stehen... Das hier aktuell war den Umständen mit den Sperrungen und Corona- Ausfällen begründet, wird es womöglich so nicht wieder geben.. Schlecht für Kyrgios, der sicher ein schillernder, top talentierter Akteur ist... Aber für die ganz große Bühne reicht es nicht ! Da sind andere Top Talente am Start, die das verhindern werden!!