Gerade hat er zumindest BB abgewehrt, aber das wird natürlich jetzt eine sehr schwere Aufgabe.Der zuletzt etwas gescholtene Berrettini stellt soeben auf 2:0 Sätze gegen Murray, ob er das nochmal drehen kann würde ich Stand jetzt eher bezweifeln.
Der zuletzt etwas gescholtene Berrettini stellt soeben auf 2:0 Sätze gegen Murray, ob er das nochmal drehen kann würde ich Stand jetzt eher bezweifeln.
Berrettini ist halt quasi das Gegenteil von Hurkacz - er hat zwar noch keinen Masters-Titel und enttäuscht bei den Turnieren zu oft, aber bei GS liefert er meistens ab, jetzt sieht es auch wieder gut aus. Nach den Pleiten von Tsitsipas und Fritz war auch klar, dass Berrettini sogar gute Chancen hat, nach 2019 wieder das HF in NYC zu erreichen, über das qualitativ eher dünne verbliebe Feld in dem Viertel wurde hier ja auch diskutiert.
Der Gegner im AF wäre Fokina, der den Lauf des Tsitsipas-Bezwingers Galan beendet hat.
Berrettini liegt auch einfach der Bo5 Modus, er wird nicht nervös, gewinnt oft die TBs und es ihm egal wenn er einen Satz verliert. Gegen schwächere Spieler verliert er bei GS sehr sehr selten
Murray muss auf dem Gaspedal bleiben. Druck über die Rückhand und dann vor ans Netz, so hat er die Chance das Ding zu drehen. Die Frage wird sein, kann er das körperlich durchhalten?Jetzt ist Berrettini im TB des dritten Satzes aber mal total eingebrochen, Murray macht sieben Punkte in Folge und erzwingt den vierten Satz...
Murray ist wirklich ein Kämpfer vor dem Herrn. Befürchte, dass er das körperlich nicht durchhalten kann und spätestens in Satz 5 das Pendel wieder Richtung Berrettini ausschlägt, aber allein wie der sich reinhängt, ist unglaublich. Der lässt echt immer alles auf dem Platz![]()
So aus Neugier: warst du auch schon vor dem ersten Karriereende Murray Fan? vorher hatte ich deutlich weniger Sympathien, heute war ich aber dennoch für Berrettini
Der limitierte Khachanov wäre hier völlig verdient rausgeflogen. Jetzt trifft er im AF auf den Sieger zwischen PCB und de Minaur. Quasi Lok Moskau vs Getafe, da guck ich lieber noch irgendein Damen-Match.Ist das bitter für Draper. Er zog sich Mitte des 3. Satzes eine Verletzung zu und musste nun aufgeben. Er war 5-3 vorne in dem Satz.