Würde ihn nicht als chancenlos sehen. Wenn ich da an das 5-Satz Spiel bei den FO denke, noch dazu Djokovic nicht ganz fit. Da sollte schon was drin sein.
Als Djokovic-Hater würde ich meine "Hoffnungen" eher in Rune setzen als in Tsitsipas, aber klar, chancenlos wäre letzterer natürlich auch nicht, erst recht wenn Djokovic eingeschränkt ist. Aber eingeschränkt wird er auch das VF nicht überstehen, bzw. höchstens gegen Rublev.
Und da Breakt Rublev zum 4:2 und stellt auf 5:2Nun 1:1 Satz Beide und im 3. alles in der Reihe. Wenn ich jetzt tippen müsste, würde ich Rune nehmen. Er ist prinzipiell der mental stärkere und der spielerisch variablere. Die Frage ist eigentlich nur, ob er sein Potential mit seinen 19 Jahren auf den Platz bekommt. In Satz 2 eindeutig ja.
Nun 1:1 Satz Beide und im 3. alles in der Reihe. Wenn ich jetzt tippen müsste, würde ich Rune nehmen. Er ist prinzipiell der mental stärkere und der spielerisch variablere. Die Frage ist eigentlich nur, ob er sein Potential mit seinen 19 Jahren auf den Platz bekommt. In Satz 2 eindeutig ja.