ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
2:1 Struff meldet sich im Match an!

Jetzt dann das Rebrak und dann den Tiebreak 10:8 gewinnen. Fertig ist der Plan!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Super 0:30. Struff hat eine Strategie. Ob die aufgeht, ist noch eine andere Geschichte, aber die aggressiven Returns klappen bisher ganz gut.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
rebreak zu null :crazy: die returns sind wirklich verrückt. ich hätte all die jahre den return bei struff als schwäche genannt, was er diese woche plötzlich zeigt ist absurd.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Struff holt 3 Spiele am Stück, nachdem der Einstieg ins Match nicht gut verloffen ist. Sauber, sauber!
Alcaraz hat jetzt ein bisschen was zum Nachdenken, vor allem wie er serviert, ohne dass der Return doppelt so schnell zurück kommt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Keine guten Aufschläge nach 40:15, Schade, dass das Auschlagspiel doch noch flöten ging.

Struff hat eine super Taktik nur die Fehlerquote muss im grünen Bereich bleiben. So richtig schmeckt der Spielstil von Struff dem Spanier nämlich nciht.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
struff gewinnt sogar die schöneren punkte.

mehr erste würden natürlich helfen, das ist klar.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Schade, sehr starker Satz von Struff, war aber mehr drin. Bei 3:3 hatte er 40:15 und jetzt gerade 0:40 bei Aufschlag Alcaraz.
 
Oben