ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.411
Punkte
113
Ich freue mich für Sinner, der nach all den Lorbeeren zum Karrierestart in den vergangenen Jahren, mit dem Höhepunkt bei den FO 2023 so oft hören musste, dass er zu leicht ist
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Jein, dieser Sieg in Djokovic Wohnzimmer hier ist schon SEHR hoch zu Gewichten - vor allem in der Art und Weise wie Sinner gespielt hat

Das auf jeden Fall, das war eben auch noch mal eine größere Bühne als beim Davis Cup HF.

Jetzt bitte fünf Sätze von Medvedev gegen Zverev mit MTB am Ende.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.630
Punkte
113
Großes Kompliment an Jannik Sinner. Auch dass er sich von dem 3. Satz nicht hat rausbringen lassen. Keinen BB zugelassen gegen den besten Returnspieler der Welt.👍
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Ich freue mich für Sinner, der nach all den Lorbeeren zum Karrierestart in den vergangenen Jahren, mit dem Höhepunkt bei den FO 2023 so oft hören musste, dass er zu leicht ist

Naja, man hätte halt ca. seit dem Miami Finale 2021 gedacht dass die Entwicklung Richtung Weltspitze schneller geht, hat dann etwas länger gedauert (wohl auch weil er häufiger körperliche Probleme hatte). Das hat Sinner dann im letzten halben Jahr alles "nachgeholt", erst recht wenn er übermorgen noch mal so eine Leistung zeigt wie heute - was dann fast sicher den Titel bedeuten würde, auch wenn man zumindest Zverev theoretisch zutrauen muss, bei so einem Niveau mitzuhalten, ich glaube aber nicht dass er dazu in einem GS-Finale die Nerven hätte. Ich werde Sinner im Finale jedenfalls fest die Daumen drücken, egal gegen wen es geht.
 
Oben