Müller spielt gerade frech und beherzt auf. Starker punkt eben.So einen Satz dürfte Djokovic auch selten erlebt haben. Insgesamt hatte er 11 Breakbälle und konnte keinen nutzen. Sein Gegner hatte keinen und gewinnt dann doch den Tiebreak, in dem er auch schon 2:5 hinten lag. Insgesamt hatte Djokovic 6 Satzbälle. Und laut Kommentator hat er im Tiebreak des zweien Satzes mehr Punkte bei eigenen Aufschlag abgegeben als bis dahin im ganzen Match. Satzausgleich!
Der nimmer müde Monfils liefert auch wieder eine nette 5 Satz Schlacht!
Müller spielt gerade frech und beherzt auf. Starker punkt eben.
Ruhig bleiben. Novak ging es merklich Ende Satz 2/Anfang Satz 3 schlechter, ihm war wohl etwas "schummrig" (kann auch an den Wetterverhältnissen liegen), hat dann vom Physio bisschen was ins Getränk bekommen und mittlerweile scheint es ihm wieder gut zu gehen, entsprechend ist er dabei klar Satz 3 einzutüten.Wow, nächste 1. Runden Überraschung? Das sah ja in Satz 1 wie ein typisches Nowak Rasen Vorrunden spiel aus. Der Zwischenstand ist zumindest eine Überraschung.
Waterdrop!Ruhig bleiben. Novak ging es merklich Ende Satz 2/Anfang Satz 3 schlechter, ihm war wohl etwas "schummrig" (kann auch an den Wetterverhältnissen liegen), hat dann vom Physio bisschen was ins Getränk bekommen und mittlerweile scheint es ihm wieder gut zu gehen, entsprechend ist er dabei klar Satz 3 einzutüten.
Im Normalfall hätte er Satz 2 auch nicht abgegeben, war schon ungewöhnlich, dass er so viel hat liegen lassen.
Damit ist klar: einer aus Borges, B. Harris, Mochizuki, Khachanov, Majchrzak, Quinn, Garin und Rinderknech wird das Viertelfinale erreichen. Eigentlich eine gemähte Wiese für Karen, aber wenn ich jemandem zutraue, das zu verspielen, hätte ich ihn weit oben auf der Liste.
Ich hatte zuerst Jarry aufgestellt und habe ihn dann noch durch Tien ersetzt.Jarry ist schon ein Vogel (nicht böse gemeint)
Letztes Jahr schafft er den Rekord 4x gesetzt zu sein bei den 4 GS und 4x in Runde 1 zu fliegen, auch bei den AO und RG verlor er in R1 dieses Jahr, mit der Niederlage bei den USO 2023 machte das 7 GS Niederlagen in Serie. Dann verliert er noch die Finalpunkte aus Rom und flieg so aus den Top 140. Nur um dann durch die Qualifikation in die 3. Runde zu ziehen
Noch ist es nicht so weit, in der Quali gab er gegen Kotov, Kovalik und Klein keinen Satz ab, gegen Rune war er 0-2 Sätze hinten. Heute führt er mit 6-2, 4-1 gegen Tien. Selbst das VF scheint nicht ausgeschlossen zu sein, wobei Fonseca/Brooksby und Lehecka/Tiafoe keine leichten Gegner bis dahin wären
Khachanov führt im 2. Satz jetzt wenigstens mit Break, Mannarino ist auf einem guten Weg in Runde 3. Ich hatte überlegt ihn als Q beim Tippspiel zu nehmen, aber dachte dann, dass er gegen Tsitsipas nicht gewinnen wird
Unerträglich wie Brooksby da rumhüpft. Der meint er wäre cool, hat aber nicht mal den Bruchteil der Lässigkeit und Ausstrahlung von Fonseca.
Dann nehme ich das natürlich zurück. Das scheint er erst Ende 2024 öffentlich gemacht zu haben, hatte ich nicht mitbekommen. Erklärt dann auch das ein oder andere Verhalten.Immer diese widerlich aufmerksamkeitsgeilen Autisten. Supernervig.