ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

chris☕

Bankspieler
Sinner zieht den Kopf aus der Schlinge. Denke, dass kann man durchaus so sehen, da Alcaraz nur 3 Punkte bei eigenem Aufschlag bisher abgegeben hat.

chris☕

Bankspieler
Das ist schon bitter, wenn Du Ticket hast und einen kompletten Satz versäumst wegen der Sicherheitsvorkehrungen für den orangen Menschen. Eigentlich müsste man da Geld zurück kriegen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
So da sind die Breakbälle für Sinner und die positiven Emotionen bei ihm, so viel dazu dass er immer nur robotermäßig sei.

Und das Break

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zu durchsichtig von Sinner. 3:0 Alcaraz

Weiß nicht ob ich es zu Ende schauen kann, würde stand jetzt aber Alcaraz in 4 sagen. Sinner heute nicht ganz da wo er sein müsste, vor allem Rückhand longline als Alternative zu den Crossduellen (die er heute meist verliert) kommt mir zu selten bei ihm. Liegt aber sicher auch am Selbstvertrauen weil gegenüber halt Alcaraz steht

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jup und da kriegt er den Cross wieder um die Ohren gehauen. Kleine Satzbälle Alcaraz

Mir fehlt der gameplan bei Sinner heute, das sah in Paris und Wimbledon wesentlich stringenter aus

Hans Meyer

Bankspieler
Ohne Satzverlust hat zuletzt 1960 Neale Fraser die USO gewonnen, das hat Sinner schon verhindern können
Die wenigsten Breaks, seitdem es diese Statistiken gibt, hat Nadal für den USO Titel kassiert, 2013 gab er nur 4 Mal seinen Service ab, Alcaraz ist bisher bei 3
Sieht alles sehr nach Alcaraz aus bisher, Sinner hat im 3. Satz kaum Punkte geholt

gentleman

Administrator
Teammitglied
Breadstick für Sinner… ich weiß nicht so recht warm werd ich mit dem Match nicht, und das hat nix mit pro Sinner oder pro Alcaraz zu tun. Satz 1 war dank Carlos Genialität spektakulär, ansonsten waren das aber jeweils einfach nur ganz deutliche Sätze ohne große Spannung. Man hätte sich mehr erhofft.. auch im Stadion wirkt das alles ziemlich mau von der Stimmung her, aber kein Wunder weil auch wenig knappe Momente oder Crunchtime mit tiebreaks etc dabei sind

BavarianChris

Bankspieler
Seit wann starten die nicht mehr um 16:00 Uhr Ortszeit?? Beginn hab ich durch Fussball-WM-Quali tatsächlich verpasst. Und die Mondfinsternis dazu.. :D

Oben