Und am Ende hat mich das Büro samt Besprechungen doch abgehalten... na wird im Lauf der Woche hoffentlich noch besserGaston konnte 20 Minuten mithalten gegen Sinner. Dann kam nach einem hart umkämpften Spiel letztendlich doch das Break zum 4:2. Seitdem ist das One-way-Tennis. 6:2 3:0 Sinner, der hier easy peasy durchmarschieren wird ohne jeglichen Substanzverlust.
Wenn nicht wirst du auch nächste Woche sicher noch Gelegenheit bekommen .Und am Ende hat mich das Büro samt Besprechungen doch abgehalten... na wird im Lauf der Woche hoffentlich noch besser![]()
Nächste Woche wird leider noch schlimmer weil nochmal kleinere Besetzung im Team… und das während der spannenden zweiten TurnierwocheWenn nicht wirst du auch nächste Woche sicher noch Gelegenheit bekommen .![]()
Nächste Woche wird leider noch schlimmer weil nochmal kleinere Besetzung im Team… und das während der spannenden zweiten Turnierwoche![]()
Lag schon Satz und Break vor: 6:3,3:0. Jetzt 5 Spiele in Folge abgegeben. Wer schaut? Was ist da los?Ich fühle mit Dir. Das ist echt mies, wenn man eine Arbeit hat, bei der man am Tennis schauen gehindert wird. *insertDaumenruntersmiley*
Wer gucken kann, oder zumindest livescoring laufen lassen will. Unser Grand-Slam ambitionierte Zverev hat vor 15 Minuten sein Match gestartet gegen Muller. Aktuell 2:2