Denke nicht das er das so sieht. Von außen betrachtet ja aber es geht ja schon weiterhin darum das er evtl. doch noch seinen GS Sieg erreicht. In Paris war er verdammt nah dran, aber momentan sehe ich diese Power noch nicht das er gegen Alcaraz & Sinner ne Chance hat. Könnte da schon bei Medwedev knapp werden.Eh Soll voll erfüllt, wenn er ins Semi kommen sollte.
In Bestform imo schon, aber da ist er eben zumindest noch nicht.aber letztendlich muss man sagen, dass der Abstand von Zverev zu Spielern aus den Top 30 bis 60 einfach nicht so groß ist, dass er die so nebenbei wegputzt.
Na, wieso soll es dir anders gehen als mir?Nächste Woche wird leider noch schlimmer weil nochmal kleinere Besetzung im Team… und das während der spannenden zweiten Turnierwoche![]()
Stan wird immer besser, Fritz langsam genervt. 5:2 Wawrinka 0:30 Aufschlag Fritz... und ein sensationeller Passierball zu 3 Satzbällen für Stan!!
Ja jedenfalls war es jetzt Fritz, der sich die Pause nach dem Satzverlust genommen hat. Stan im fünften Frühling! Aber der Vorteil heute ist sicherlich dass die Ballwechsel gegen Fritz nicht all zu lange dauern, da sind auch viele Winner oder Asse mit dem Aufschlag dabei.Krass! Aber wie soll Wawrinka das physisch noch 2, 3 Sätze durchstehen nach dem fast 5 Stunden Spiel in der letzten Runde. Er scheint so oder so aber in einer unglaublich guten körperlichen Verfassung zu sein, das konnte man schon beim United cup sehen.
Der United Cup war aber kein wirklicher Gradmesser. Stan hab ich da nur anfeuern sehen. Okay lag daran, dass das Herren-Einzel immer zu nachschlafender Zeit über die Bühne ging.Krass! Aber wie soll Wawrinka das physisch noch 2, 3 Sätze durchstehen nach dem fast 5 Stunden Spiel in der letzten Runde? Er scheint so oder so aber in einer unglaublich guten körperlichen Verfassung zu sein, das konnte man schon beim United cup sehen.
Der United Cup war aber kein wirklicher Gradmesser.