ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sinner braucht weiter noch Matchpraxis auf Rasen, wieder etwas rostig gegen Borges. Im zweiten Satz Break zurück und einen Satzball abgewehrt, im TB dann aber überzeugend. Jetzt im 3. Satz Break vor 5:3 und kann dann gleich aufs Match servieren.

Medvedev verlor etwas überraschend den 1. Satz gegen Merida, stellt jetzt auf 2:1 Sätze.

zick

Bankspieler
Fonseca macht Lust auf mehr. Er führt gegen De Jong mit 6:1 und 3:2 mit einem Break in Führung liegend.

Francois

Bankspieler
Statt dessen unnötige Fehler von ihm und erster Satz weg. Wenn er das nicht abstellen kann wird das heute nix und ne glatte Angelegenheit.

edit; Struff nicht souverän genug bei eigenem Aufschlag. EIn Sieg heute würde mich sehr wundern. Nicht sein Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

Morilla

Untergangs-Kassandra
Hat diese "Finnin" jetzt deinen Account gehackt? Die kommt auch oft mit so glitschigen Ausdrücken. :LOL:

Zum Sport: Hanfmann hat Perricard in vier Sätzen geschlagen. Immer wenn er den Aufschlag entschärfen konnte, gewann er meistens den Punkt(y)

Meine Güte, so ist das nun mal als Frau. Da zählt das äußere im Sport mehr als alles andere mein Hase.

Francois

Bankspieler
Struff weiter im Spiel mit Satzausgleich , aber er gefällt mir nicht. Das wirkt alles im Vergleich zu früher deutlich fahriger mit Flüchtigkeitsfehlern die nicht passieren dürfen, schwachen returns, schwachem 2ten Aufschlag. Den 1. Aufschlag hat er nach glaub unter 50%> im ersten Satz deutlich stabilisiert.-

Hoffe das ich hier ein Schwarzmaler bin. Drücke ihm die Daumen das zu packen.

Marius

Bankspieler
Struff weiter im Spiel mit Satzausgleich , aber er gefällt mir nicht. Das wirkt alles im Vergleich zu früher deutlich fahriger mit Flüchtigkeitsfehlern die nicht passieren dürfen, schwachen returns, schwachem 2ten Aufschlag. Den 1. Aufschlag hat er nach glaub unter 50%> im ersten Satz deutlich stabilisiert.-

Hoffe das ich hier ein Schwarzmaler bin. Drücke ihm die Daumen das zu packen.
Der TB wird jetzt wichtig.

zick

Bankspieler
Nole hat mit Tsitsi aber auch sowas von einen harmlosen Gegner in R2. Dar wird glatt in 3 Sätzen gewonnen werden und Kräfte werden gespart. Frühes Break für Noleminator im 1. Satz.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mal gucken, ob das heute noch zu Ende gespielt werden kann. Satz 4 dürfte noch gehen, wenn die Aufschlagsspiele schnell durchgehen.

Francois

Bankspieler
Tsitsi gar nicht so schlecht aber im Grunde trotzdem chancenlos. Das wird ein schnörkelloser 3 Satz Sieg für Djokovic

Finn-Lady

Bankspieler
Hat diese "Finnin" jetzt deinen Account gehackt? Die kommt auch oft mit so glitschigen Ausdrücken. :LOL:
Welche "Finnin" hier? Ich persönlich kann mich nicht erinnern, jemals glitschige Ausdrücke verwendet zu haben 😄
Aber ja, natürlich ist Matteo eine Süßmaus. Von daher sprach @Morilla ein wahres Wort gelassen aus 😍
Extra für diesen Post habe ich auch einen Smiley mit Herzchen ausgepackt. So sind wir Frauen einfach 🤗 😜😉

zick

Bankspieler
Der durchaus talentierte Tsitsi ist für Nölchen auf Rasen aber auch sowas von harmlos. Neben seiner Rückhandschwäche hat der Grieche das Problem, dass er den Serben nicht wegservieren kann, wie es z. B. ein Zverev oder ein FAA zumindest ansatzweise könnte.

Francois

Bankspieler
Tsitsis Rückhand deutlich zu hoch. Er lädt da fast immer zum Angriff ein. Aber man merkt Tsitsipas will.

Es fehlt einfach das Arsenal.

Oben