ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)


Gordo

Bankspieler
Beiträge
5.480
Punkte
113
djokovic wandelt da auf messers schneide, beim satzball waren gefühlt drei bälle auf der linie :eek:
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
43
Meine Güte, den Satzball mit ordentlich Glück abgewehrt. Der eine Ball war sehr lang. Könnte DER Knackpunkt in diesem Match gewesen sein.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.084
Punkte
83
Gewaltiges Level, Tsitsipas liefert bisher das Match seines Lebens und fegt wie ein Dämon über den Platz. Wenn sich das so einpendelt, dann wird das heute eine komplett offene Sache.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
15.740
Punkte
113
Wäre typisch wenn nach so einem Satzball der Satz dann anders ausgeht

Djokovic aber zuletzt wieder 2 Mal mit enormer Länge
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
21.029
Punkte
113
Standort
Austria
Und jetzt Nole mit der Breakchance... die er nützen kann! Sehr stark Druck gemacht mit guter Länge, bitter für Tsitsipas
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
780
Punkte
43
Glück für Djokovic das der auf die Linie fällt...das ist glück leute und kein können
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
890
Punkte
28
Kaum lässt Tsitsi einen Tick nach, erfolgt die Strafe in Form eines Break.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
43
Djokovic jetzt natürlich mit dem Break. Er hat zwei Punkte "gestohlen" in diesem Game. Tsitsipas kann sich nicht viel vorwerfen.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Extrem bitter geht für Tsitsipas. Mit dem abgwehrten satzball sprang das Momentum zum Djoker. Der wird jetzt ausservieren und dann sehe ich schwarz für Tstsipas...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.612
Punkte
113
Das wäre jetzt sehr bitter für Tsitsipas. Djokovic musste schon alles an Erfahrung und Rafinesse einbringen, um da mithalten zu können. Fraglich, ob Tsitsipas jetzt dieses Niveau halten kann, wenn er den Satz so bitter verlieren sollte.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
780
Punkte
43
Die Next Gen ist einfach zu schwach....Djokovic bekommt die GS Titel geschenkt.....
 
Oben