• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
50.837
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Tätowierter Typ mit zwei Ohrringen im linken Ohr als Wimbleon-Champ wär doch mal was geiles!

Mag vlt nicht interessant sein, aber ich vermute Kyrgios wär der erste Tätowierte Wimbledon-Champ aller Zeiten.

Goran hat eine Tätowierung an der Schulter und diese auch gerne gezeigt.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Djokovic wird das hier locker schaukeln....Kyrgios hat einfach zu viele Upd und Downs....das hätte ihn gegen Nakashima schon in Schwierigkeiten gebracht....
 

VamosRafa_Tennisgott

Bankspieler
Beiträge
1.744
Punkte
113
Wenn Djokovic hier erstmal seinen 1. Satzgewinn im Rücken hat, wird er nicht mehr zu stoppen sein. Seine Konstanz und Beharrlichkeit von der Grundlinie sind einfach zu viel für die allermeisten Gegner. Der Aufschlag mag ja auf Rasen ein sehr wichtiger Schlag sein, aber um Djokovic zu besiegen braucht es viel mehr. Auf Dauer sehe ich da Kyrgios nicht mithalten.
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.088
Punkte
63
Nole knallt keine über 220 kmh Aufschläge raus, aber trotzdem ist er ein/der ultimative Rasenkönig.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Kyrgios ist einfach zu limitiert von der Grundlinie....
Nur durch den Aufschlag wird er hier nichts reißen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
50.837
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kyrgios ist einfach zu limitiert von der Grundlinie....
Nur durch den Aufschlag wird er hier nichts reißen

5dw.gif
 
Oben