Schiri macht seinen Job nicht. Aber "gelb machen" kriegt er hin
Abwarten, der Balkanjung kocht auch nur mit WasserVon gefühlten 10 Sek. Aufschlagsspielen ist der Australier aktuell weit entfernt. Da geht nichts mehr einfach. Djokovic hält die Intensität hoch. Und das dürfte auch der Grund sein, warum Kyrgios aktuell derart oft rummeckert und in die Box schimpft. Der Druck, den eigenen Aufschlag halten zu müssen, ist gewaltig.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso es immer wieder Zuschauer es nicht geschissen kriegen mitten in der Aufschlagbewegung die Klappe zu halten.
Stich finde ich da auch daneben, "vll. mag die Zuschauerin ihn nicht", ja das rechtfertigt um negativen Einfluss von außen zu nehmen.
Man guckt sich das Spiel an aber man weiß eigentlich genau wer am Ende gewinnen wird
Dann befolge doch einfach den Rat von Peter Lustig: Abschalten
Ja, das ist das aktuelle Momentum: Easy Aufschlagspiele von Djokovic und große Schwierigkeiten für Kyrgios. Mal sehen, ob da noch was anderes kommt, ansonsten wäre ich fast überrascht, wenn es Kyrgios in den Tiebreak schafft.
Wenn du dein Aufschlag trotzdem halten kannst und diese Phase überwindest, dann kannst du quasi auch so einen Satz "klauen". Der Satz ist offen, Djokovic kann sich bisher nichts davon kaufen, dass er immer gut im Rückschlag ist.